Suchen Menü

HILFE!!!gebrauchsanleitung nuk vaporisator.....

wer kann helfen???
habe vor 2 jahren einen gebrauchten vaporisator von einer ehemaligen arbeitskollegin bekommen (die ich nicht mehr erreichen kann),und zwar den NUK VAPORISATOR 2000 AVANTGARDE.
leider OHNE gebrauchsanleitung!
müsste aber per dampfsterilisation funktionieren.
meine frage:bis zu welcher stelle muss ich denn wasser einfüllen?nur bodenbedeckt?
eine entsprechende markierung ist nicht vorhanden!
vielleicht hat ja hier jemand diesen vaporisator oder einen anderen von nuk?!
danke für hilfe!
LG,tatty mit anja (morgen 4W alt)
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!!gebrauchsanleitung nuk vaporisator.....

Hallo Tatty- du musst nur die Bodenplatte mit Wasser bedecken- das reicht vollkommen...........sterilisiert normalerweise in ca. 8 Minuten bis 10 Minuten! Frohe Weihnachten!

Re: HILFE!!!gebrauchsanleitung nuk vaporisator.....

hallo,
die gebrauchsanweisung kannst du auf der hp von nuk im pdf-format runterladen.
lg,
sandra

Re: HILFE!!!gebrauchsanleitung nuk vaporisator....

Hallo Tatty,
ich hatte das gleiche Problem und hab an NUK eine Mail geschrieben mit der Bitte um Zusendung der Gebrauchsanleitung für den Vaporisator 2000 (ohne Avantgarde)als PDF. Kann ich Dir gern weiterleiten, schick mir doch Deine Mailadresse über mein Profil,
Liebe Grüße,
Carla

Re: HILFE!!!gebrauchsanleitung nuk vaporisator....

vielen dank,carla...
habe nachdem mir einige gemailt hatten,ich solle etwa 90ml einfüllem,dieses auch versucht,und es scheint alles ordnungsgemäß zu funktionieren.
trotzdem werde ich dir gleich noch meine adresse übers profil schicken,damit du mir die gebrauchsanleitung weiterleiten kannst.
vielen dank nochmal!
LG,tatty mit anja

Hallo Tatty! *freu*

Schön, Dich hier zu treffen! Helfen kann ich Dir leider nicht... ;-( Wie gehts Euch denn? Gibts bald neue Fotos von Anja? *neugierigbin* ggggggglG Nicole

Re: HILFE!!!gebrauchsanleitung nuk vaporisator.....

ich hab den großen von nuk..da kommen 70ml rein...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen