Suchen Menü

HILFE!! Wehen wollen nicht einsetzen...

Meine Wehen wollen einfach nicht beginnen und ich halt es nicht mehr aus. Ich schwitze wie sonst was, mein Rücken tut weh, das Becken verursacht derart Schmerzen, dass ich nicht mehr weiß wo oben und unten ist und meine Füße sehen aus wie die eines Elefanten und fühlen sich auch so an.
Kennt jemand von Euch vielleicht ein paar Hausmittelchen und Tips, wie ich die Wehen fördern kann? Ich will das es endlich los geht, ich halt es nicht mehr aus. Ich hab auch etcht keinen Nerv mehr drauf dauernd zum Arzt zu fahren, da es auch jedes mal über 15 Kilometer sind.
Bitte helft mir!!!
Bisherige Antworten

Re: HILFE!! Wehen wollen nicht einsetzen...

Hallo
schon mal deinen Schatz um eine Prostaglandinspende gebeten? Hilft aber nur wenn dein Körper auch bereit ist zum Entbinden. Warmes Bad nehmen, oder ich habe mir gestern ein warmes Kissen in den Rücken glegt und hatte auch wehen die aber leider wieder verschwanden und heute habe ich keine einzige Schmerzhafte Wehe gehabt. nur die Übungswehen!! Wie weit bist du denn?
Alles gute wünsch ich dir!!
VLG Natalie 39 SSW

Re: HILFE!! Wehen wollen nicht einsetzen...

Hallo fienchen,
ja ich kann Dich gut verstehen, ich hatte bei meinen ersten beiden die gleichen Probleme. Wasser ohne Ende, rumgelatscht bin ich wie ne 80 jährige, tja - diesmal ist es auch nicht anders. Bei den ersten beiden bin ich auch noch 10 Tage über Termin gegangen und kein Hilfsmittelchen hat geholfen. Darf noch nicht drandenken - bin jetzt ET-7 und dann noch 10 Tage dazu - oh graus - ich krieg die Krise. Ja und dann die Ärztefahrerei, mann ich hab einfach 30km, und das wo mir schon nach ein paar Minuten am Lenkrad die Hände einschlafen.
Na dann hoffen wir beide auf ein "schnelles" Ende.
Liebe Grüsse
Sabine

Re: HILFE!! Wehen wollen nicht einsetzen...

Huhu,
also, ich habe gelesen, daß lange Spaziergänge und Geschlechtsverkehr wehen fördernd sein sollen.
Bei mir hat es bis jetzt nichts genützt, vielleicht klappt es ja bei Dir??
Liebe Grüße Gabi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen