Suchen Menü

HILFE!WIE GESTANK AUS ELTERNMATRAZE???

mann nun hats einen von uns auch schon mal erwischt...Tom Lee hat die K....rei...früh am morgen gen 4uhr gings los...er kam rüber:mama bauchweh..klar ab in mamas bett...dann ein aufschrei und los gings..das klo nicht so schnell in sicht(na böse mama hätt ja auch n eimer holen können aber zu müde und faul...)alles in stücke auf bett,mich,Tom und spannbettlaken...na erde uns so klar ,auch...derweil ein juchzendes baby im bett,ein guten morgenkrähender tobias und ein schlaftrunkener papa ...naja....tom also auf kloh...matraze abgeputzt,alle umgezogen und abgewaschen...bettzeug raus in waschmaschine ...tom in sein bett(besser mama!)und wir auf 70cm mit 2 großen...baby eingepennt...halb 9 tom wieder da..diesmal schaffte ers bis aufs kloh(leider daneben).. fieber dazu..er grad mit papa arzt ich waschchaos...baby im mucki auf balkon...tobi schläft...nur ich bekomme den gestank nicht aus der matraze..mit apfelwaschgel versucht...nix..wer weiß patentrezept????bitte posten dann...will heut schlaaaaaaaafen..lg feechen total müüüüüüde
Bisherige Antworten

Febreze ??????

Oh je, Du arme,
hoffentlich geht das nicht die Runde bei Euch. Wir hatten das alle im November, Noah fing an, dann Fionn, und zuletzt Wir.
Versuch es mal mit diesem Febreze, soll ja auch gegen alles mögliche an Gestank helfen.
Viel Glück, Mona

Funzte bei mir nicht....

hatte letztes Jahr einen ausgelaufenen Sahnebecher im Auto und ging trotz ner Flasche Febreze nicht raus :-(
Aber nen versuch wäre es wert..ist nur teuer das zeugs...:-/
Aber sonst fällt mir auch nix rein, außer die stelle mit weichspüler oder rei aus der tube zu behandeln und trocken zu föhnen?? Vielleicht ist es ja dann weg bzw. der Geruch ist besser ;-)
Hoffe, das es einmalig war!!
Gute Besserung für Tom!!
LG
Anja

Re: Febreze ??????

hmmmmmmm versuchen kann ichs ja mal...aber damit hab ich schonmal versucht katzenpipi zu übertünchen...ging auch net...hmmmmmmmmm komisch das einem da nix einfällt...warum auch unser bett *heul*...alle anderen betten sind mit n liegelind drunterm bettlaken...also eine neue matraze wirds wohl sein wenn der geruch net raus geht...dabei ist die erst 3jahre alt...werde mal versuchen...dann sohlaras tip auch wenns nix funzt:O((..hauptsache die ander werden verschont hier...vor allem der kleinste...tom bekommt elekrolyte von humana und hatn diätzettel mitbekommen...heut nur tee mit dem zeug plus traubenzucker(dabei trinkt er nur tee ohne zucker)....werds ihm wohl einzwingen müssen...abends dann n zwieback(mag er auch net)und falls es nochmal bricht son zäpfchen...weil heut schon 3mal sonst wirds zuviel..kennst das sicher ...das letzte mal hatte er das mit 3..da war ich das erstemal seit 2jahren inne disco und dann kam ne sms von schwester...das war klar*lol*..bin immer noch am waschen und waschen und lüften...mein mann spielt mit den andern und tom schläft(und wenn der schläft...das will was heißen...)na hauptsache vom arzt abgeklärt...denn ich denk auch immer gleich an blinddarm oder wie sagtest du WURm...lg feechen und danke

Gute Besserung für tom von uns!!! o.T.

das ist aber lieb von dir..danke:O))O.T.

Re: HILFE!WIE GESTANK AUS ELTERNMATRAZE???

Hi Feechen,
im Tierbedarf gibt es so Spezialreiniger, die eigentlich für Kot und Urin gedacht sind, vielleicht kann so etwas helfen? Wird normal für TEppiche verwendet. Matraze ist halt blöd, weil das Zeug so tief eindringt.
Viel Erfolg mit der Matratze und gute Besserung für deinen Tom!
Jennifer.

Re: HILFE!WIE GESTANK AUS ELTERNMATRAZE???

hmmmmmmmmmm...danke...aber ich will auf jeden fall etwas was nicht belastend ist...also meine halt mit reizstoffen oder so...weil es doch unser schlafplatz ist und felix auch im schlafzimmer schläft...*seufz*..hätt ich nur nen eimer genommen oder halt was drunter gelegt aber so im halbschlaf...ist noch nie passiert das die matraze getroffen wurd oder halt da wo was drunter war...nur leider nicht im elternbett

Re: HILFE!WIE GESTANK AUS ELTERNMATRAZE???

Stimmt, solche Reiniger sind da sicherloich nicht das Gelbe vom Ei. Du könntest auch noch in einem Martatzengeschäft anrufen und die fragen, vielleicht haben die ja einen Geheimtipp?
Jennifer.

Re: HILFE!WIE GESTANK AUS ELTERNMATRAZE???

:O((((((((hmmmmmm hab eben noch nach diversen versuchen gerochen...FURCHBAR...mann und umdrehen nützt auch nicht viel...es riecht sauer...die matraze steht schon am offenen fenster zum lüften und nix rausgeht...werd wohl gezz gleich mal zu ebay wandern:O((((((((((((((...

EXOVAP! oT GLG--------------------------------->>>

Re: EXOVAP! oT GLG--------------------------------->>>

danke für den tip:O))und wo gibts das?schlecker oder drogerie oder im supermarkt?hmmmmmmm für heut nacht hab ich ein lavendelkissen auf die stellen gelegt...wenigstens wirds so bisserl übertüncht...lg feechen die gezz erst am essen ist und den ganzen tag nur wääääääääsche...der trockner läuft auf hochtouren und die waschmaschiene auch noch...ne ne...aber hauptsache meinem Tom gehts wieder gut und er steckt hier niemanden an...

Re: EXOVAP! oT GLG--------------------------------->>>

Das bekommt man nur direkt vom hersteller...geh mal unter exovap mit dem kürzel für deutschland.
GLG und wohlriechende tage! Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen