Suchen Menü

HILFE!!!Mir passt kein BH mehr...

hallo ihr lieben angehenden kugeln...ich hatte vor meiner ersten ss (ET JUNI 97) so 80B...nach dem ersten Sohn behielt ich so 80 bis 85c(froi*)bei schlanker gestalt...nun bin ich so 8+2 bis 8+4 und kein bh passt mehr gut...ws soll ich nun kaufen???einen gut passenden oder gleich nen grösseren ???wächst der nochmehr???????
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!!Mir passt kein BH mehr...

...der wächst noch...
Habe letztes Wochenende die magische Grenze von 100cm - in Worten HUNDERT - erreicht. Meine Güte. Eigentlich dachte ich, es hätte nach dem ersten Schub bei 98cm stagniert (Normal ca. 92). Mein Freund hat meine Dolly Buster Oberweite nur zweifelnd (und grinsend;-) angeschaut und meinte, ich solle mal messen.
Ich habe nur Bügel-BHs, da drücken jetzt alle Bügel und oben "guckt's" auch raus.
Also ich wollte erst noch mal ein bißchen warten mit dem BH-Kauf. Es geht zur Zeit auch mit eng sitzenden Unterhemden. Ich will mir aber nicht alle paar Wochen neue BHs kaufen. Ich glaube, dann lasse ich die Bügel bei den nächsten weg. Kauf Dir lieber gleich einen größeren. Du wirst Dir dann nämlich nochmal einen noch größeren kaufen müssen :-)
LG Chris

Re: HILFE!!!Mir passt kein BH mehr...

hallöchen - habe das gleiche problem und bin erst 7+2! habe schon vor einer woche mir einen bzw. gleich zwei neue BHs kaufen müssen!!! habe mir einen schwangerschafts BH ohne bügel, dafür aber mit doppeltem band (für halt) und zu dem gleich noch ne nummer grösser gekauft weil die wachsen ja weiter... also ich habe gehört, man solle in der ss von bügel-bhs absehen... aber wie diese massen bändigen, wenn nicht mit einem gescheiten bh... und die schwangerschafts BH sind wirklich super angenehm... sehen halt nicht so sexy aus - aber mein freund findet die großen brüste so klasse, da ist der rest egal...
lg sunny

Re: HILFE!!!Mir passt kein BH mehr...

Hallo, ich hatte das gleiche Problem, ih bin von 75 B auf 80 E hoch, das ging ganz schell, bin gar nicht mit dem Kaufen von BHs nachgekommen.
Es gibt aber tolle Schwangerschafts BHS , die wachsen mit, sind klasse die Teile. Gibt es bei Baby Walz oder Baby Butt. Ich habe eine bei C&A gekauft. Stück 15 Euro.Die sind zwar nicht mit Spitze , sehen aber trotzdem ganz gut aus.
LG Nine 25 SSW

Re: HILFE!!!jaja die männer lach*:O))

na danke euch...dacht schon bin die einzige pamela anderson im moment...lach*mein freund ist ja auch ganz begeistert,er muss die massen ja auch nicht bändigen *grinsel*...habe eh nie bügel-bh`s,weil ich die nicht mag und die sooo hart und unbequem finde...habe heute bei c&a 2gekauft superbequem und von 15euro auf 10euro runtergesetzt(auf der packung stand 15 und an derkasse zeigte es nur noch 10.da kaufte ich mir gleich 2...hoffe aber nicht bis 100e oda so zu kommen,fühl mich so schon wie pamela lol***naja,die männer finden das ja zum glück erotisch...wenn der busen nur nicht so empfindlich wäre im moment *zwinka*liebe grüse vom feechen an euch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen