Suchen Menü

HILFE!!! MIR IST LANGWEILIG....niemand online???

hallo .... wo seid ihr denn alle???????????? mir ist langweilig und ich schlaf gleich ein... hält mich niemand wach????????? HAI
Bisherige Antworten

Re: HILFE!!! MIR IST LANGWEILIG....niemand online???

Hallo Hai - hihi mir ist auch langweilig, habe aber mega viel Arbeit hier auf dem Tisch, klicke dann alle paar Minuten in unser Forum fuer wesentlich spannendere Neuigkeiten....irgendwann faellt das hier im Buero bestimmt noch auf - but who cares....! Ich gehe dann ja in den Mutterschutz wenn alles gut geht. Wie weit bist Du denn in Deiner SS und hattest Du schon VU Termine?
LG Daggi (5+2)

Jippieh..............eine Antwort!!!! *freu*

hallo daggi, bei mir ist heut wenig los...kein wunder, bei regen ist die stadt einfach wenig besucht.... und nun sitz ich hier und hoffe, dass es endlich 18uhr wird.....bin seit heute wahrscheinlich 8.ssw und kämpfe ständig mit müdigkeit.... aber auch das vergeht *gg* letzten freitag war ich zum ersten mal beoím FA, da konnte ich auch den herzschlag sehen *waswarichfroh*... mutterpass hab ich auch schon... in 2 wochen bin ich wieder dort...öfters als normal, weil ich doch schon nen frühabort hatte....aber sonst gehts mir prima!!! und dir? LG hai

Re: Jippieh..............eine Antwort!!!! *freu*

Halloechen Hai, oh da freu ich mich aber fuer Dich!! Kriegt man da schon ein Baeuchlein in der 7. SSW? ....haette ich doch auch schon eine UT Bild von meinem Kleinen. Hier (England) bekommt man UT erst ab der 12. SSW...wie langweilig! Habe naechsten Mittwoch meinen ersten UT. Mir geht's eigentlich ganz gut soweit, letzte Woche, da war ich ja erst 4+, war mir teilweise echt uebel und so'n bisschen Kreislauf. Aber seit dieser Woche, noch keine weiteren Beschwerden, toi toi toi...bin nun aber auch muede. Irgendwie fuehlt sich das auch merkwuerdig an wenn man hustet, oder bin das nur ich? Ich wuensche Dir einen schoenen Feierabend und melde mich morgen wieder.
GLG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen