Suchen Menü

HILFE HCG, Bauchweh!

Ich bins wieder. Bin 13-14 Tage nach Eisprung. FA in den Ferien.
Hatte 10-11 Tage nach ES B-HCG 21
12-13 Tage nach ES HCG 32
Hätte ich diese frühen Bluttests nicht gemacht, wäre ich davon überzeugt, nicht SS zu sein, denn ich hab die gleichen Krämpfe, Bauchweh und Ziehen wie jeden Monat vor der Mens. Wir Üben schon seit 1 Jahr ohne Erfolg. Mann hat OAT-Syndrom. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich solches Glück haben könnte. Vielleicht hatte ich ja jedes mal erhötes hCG, nur hab ichs nie gemerkt.
Ich habe ANGST! Könnte ich schwanger sein? Ich darf mich nicht zu früh freuen.... die meisten enden doch in Spontanaborts.... Wäre ich wirklich SS, wäre ich der GLÜCKLICHSTE MENSCH AUF ERDEN!!!!!!!!
Was meint Ihr???
Lynn
TINI, HELP!!!
Bisherige Antworten

Re: HILFE HCG, Bauchweh!

Hallo Lynn!
Ich drück dir gaaanz feste die Daumen, dass es geklappt hat!!!!!! Mein FA hat in der 5.SSW , 14 Tage nach ES zum ersten Mal Blut abgenommen, HCG 64, 1 tag später verdoppelt und am 4. Tag 300. Der sollte sich am Anfang verdoppeln. Wie doof, dass dein FA in Urlaub ist- kannst du nicht woanders hingehen, um den Anstieg des HCGs überwachen zu lassen?
Gaaaanz viel Glück wünscht dir
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen