Suchen Menü

HILFE-Gitterstäbe versteckt!

Oh Menno, mein Mann hat gestern die Gitterstäbe von Lenny`s Bett weg gelegt weil Lenny damit spielte. Jetzt kann ich sie nicht finden und mein Mann ist auf der Arbeit. Habe ihn schon angerufen aber er weiß es auch nicht mehr. Jetzt rennt Lenny hin und her, vom Kinderzimmer in`s Arbeitszimmer und ich scheuche ihn wieder zurück. Er rafft seine Pyjamahose ( viel zu lang ) und rennt wie ein Verrückter! Supi! Ich dachte er ist heute früh weg wo er schon keinen Mittagschlaf hatte. Bin mal gespannt wie lange das heute so geht :-(((
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: HILFE-Gitterstäbe versteckt!

Ich lege die immer oben auf dem Wickeltisch unter der Wickelunterlage ab, direkt an der Wand...Oder oben auf dem Kleiderschrank!
Da schon geschaut??
LG Karin

Re: HILFE-Gitterstäbe versteckt!

jau, da waren die auch! lege ich da auch immer ab, aber irgendwie dachte ich, mein Mann hätte die im Arbeitszimmer versteckt. Jetzt pennt Lenny endlich!
Danke für den Tip! :-)
LG Nicole

Re: HILFE-Gitterstäbe versteckt!

HI Nicole!
Sehr schön zu hören, dass du sie doch gefunden hast!
Wir haben die seit kurzem nicht mehr drin. Simon wollte sie nicht mehr haben, sonst hat er abends halt immer "Sta darain" gesagt...irgendwann wollte ich die dann so ganz aus "Reflex" wieder reinpacken, gab es lautes NEIN-Geschrei...
Bin schon gespannt, wann wir das Bett umbauen dürfen...
LG Karin

Re: HILFE-Gitterstäbe versteckt!

:-)...entschuldigung, aber bei Der Vorstellung die hin- und herrennen zu sehen musste ich doch etwas lachen *nochmalsorry* :-)
Hast Du auf dem Schrank z.B. nachgeschaut. Wenn ich etwas habe wo Maurice absolut nicht drandarf dann kommt es meist auf den Schrank oder auf das REgal ganz oben hin.
LG viel spaß beim Suchen *gg*
Natascha

Re: HILFE-Gitterstäbe versteckt!

Hallo Natascha,
die Stäbe lagen auf der Wickelkommode unter der Wickelauflage. habe sie auf den ersten Blick nicht gesehen und war der Meinung daß Lenny gestern mit den Stäben in`s Arbeitszimmer gelaufen kam und mein Mann sie ihm abgenommen hat und sie dann auch irgendwo in`s Zimmer gelegt hat.
Der kleine Scheißer hat sich anfangs aus dem Bett geschlichen und still und heimlich im Kinderzimmer noch gespielt und ist dann immer zwischen den beiden Räumen hin und her. Immer schön die Hose gerafft damit er nicht stolpert. Sah zu köstlich aus!
Nun habe ich ihn im Schlaf geknipst! Stel ich mal gleich ein!
LG Nicole

Re: HILFE-Gitterstäbe versteckt!

Ist ja süß!. Wickelst Du ihn so ein oder macht er das von selber?. Und dann bleibt er so mit der Decke liegen? *staun*.
Wenn ich Maurice abends zudecke dauert es keine 3sekunden und er strampelt die Decke im Schlaf wieder weg. Jetzt für den Winter bekommt er wieder einen Schlafsack, allerdings bin ich mir nicht so sicher, das er den dann akzeptiert :-/
Die Kleinen sind wirklich zu ulkig manchal *ggg*
LG von Natascha

Re: HILFE-Gitterstäbe versteckt!

Ich hab Lenny mal so eingewickelt und das fand der wohl ganz klasse daß er sich nun jeden Abend auf die Decke legt und ich ihn dann einwickeln soll. Er bleibt dann so liegen aber wenn er sich im schlaf wieder dreht ist er natürlich frei. Ich lege ihn dann später auch wieder richtig unter die Decke. Mal sehen was wir im Winter machen....an einen schlafsack habe ich auch schon gedacht. Aber ob der den wohl an läßt, nachdem er nun schon mit Decke schläft...?!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen