Suchen Menü

HILFE:::Besserwisser.....*sauerbin* Vorsicht lang!

Hallo!
Heute muß ich mich auch mal auskotzen! Ich treffe mich ja alle paar Wochen mit ein paar Müttern und deren Babys, die ich schon vom SS Schwimmen und aus diversen Gruppen kenne. Mittlerweile geht mir da eine Mama schon leicht auf die Nerven. Immer wieder diese schlauen Kommentare: Oh, Lenny darf schon einen Keks! Ach, hast Du keine Angst daß es zu kalt ist mit nackten Füßen im Gras? (wir ließen die Babys auf der Wiese krabbeln). Dann zu unserem Peg Perego : ....obwohl der ja auch kein gutes Testurteil hat...von wegen Schadstoffe....! .....beim Babyschwimmen läßt Du Lenny ja nicht rutschen weil Du Angst hast Du fängst ihn nicht! Ach, Lenny darf ja mit Plastiktüten spielen ( nachdem er mir einen Gefrierbeutel aus der Tasche gezogen hat, der so winzig war, daß da kaum was reinpaßte, außer Löffel und Lätzchen! Als wir dann zum Auto gingen: Ach, Lenny sitzt ja schon im großen Autositz! Da habe ich ihr erst Mal die Meinung gesagt!
Zum Schluß mußte ich Lenny auf die Straße setzten während sie und eine andere gequatscht haben ( ihre Kinder saßen im Maxi Cosi und sie hatten die Hände somit frei ) und ich mußte meinen Autoschlüssel mit einer Hand suchen und mit der anderen aufpassen, daß Lenny nicht in einen Busch kraucht! Ich war echt sauer!
Auch daß man immer ausschließlich über die Kinder reden muß. Gibt es denn kein anderes Thema? Nicht irgendetwas anderes worüber man plauschen kann? So interessant ist es mittlerweile auch nicht mehr sich nur über Beikost, Kinderkacke
Bisherige Antworten

Re: HILFE:::Besserwisser.....*sauerbin* Vorsicht lang!

Ganz spontan fällt mir ein.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Ich glaub ich wäre geplatzt.
LG stysel

Hab auch einen Peg

Lea sitzt darin wie eine Prnzessin.

Re: HILFE:::Besserwisser.....*sauerbin* Vorsicht lang!

Hallo,der hätt ich gesagt,ob für sie nicht lieber eine Stoffpuppe geeigneter wäre als ein Menschenkind;O))wenn das eh nix darf oder hat sie das ironisch gemeint,weil du so ängstlich´früher warst?GLG feechen,die zwar auch aufpasst aber nicht,das das Kind sich nicht entwickeln kann und die heut ganz böse zu der doofen nachbarin sagte(weil,die ist wirklich sooooooooooooooo mies)*wissen sie was?ich sag lieber nix mehr,sie sind schon mit ihrem Aussehen ala miss piggy bestraft*---sicher nicht fein,aber wenn du wüsstest was DIE sich dauernd leistet*g*

Solche Sachen sagst Du???

*lach*, mensch Feechen, die muss Dir ja ganz schön dumm gekommen sein, wenn ich Dich hier lese, bist Du IMMER so ausgeglichen, und drückst Dich so verständnisvoll und positiv aus, ich hab schon gestaunt... Da lerne ich ja ganz neue Seiten an Dir kennen ;-)
LG Doro, die ganz gerne mal "bruddelt" (schwäbisch für meckern, nörgeln, seine schlechte Laune rauslassen)

OH ich kann auch anders....

wenns um Ungerechtigkeit,meine Familie,meine Kinder geht,werd ich zur LÖWENZICKE!!!Und wenn jemand ungefragt daherläuft und seine miese Tonart hören lässt.DIE hab ich erstmal mundtot gemacht*ggg*...GLG feechen,die schon ganz andere Sachen gesagt hat...wenn DU wüsstest*smile*

"Löwenzicke" - hast Du mir da ein Bild von?

Würde mal gerne wissen, wie solch ein Tier aussieht ;-)
Und ich bin doch im Tierreich so ungebildet, hab gestern erst rausgefunden, dass Rahels Kuschelente in Wirklichkeit eine Gans ist... Oder hast Du schon viele Enten mit weißem Federkleid gesehen?

Re: "Löwenzicke" - hast Du mir da ein Bild von?

...es soll Albinos geben*ggg*,aber die sind wohl selten.Gänse haben aber einen längeren Hals*g*...GLG von Löwenzicke*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen