HILFE:::Besserwisser.....*sauerbin* Vorsicht lang!
Heute muß ich mich auch mal auskotzen! Ich treffe mich ja alle paar Wochen mit ein paar Müttern und deren Babys, die ich schon vom SS Schwimmen und aus diversen Gruppen kenne. Mittlerweile geht mir da eine Mama schon leicht auf die Nerven. Immer wieder diese schlauen Kommentare: Oh, Lenny darf schon einen Keks! Ach, hast Du keine Angst daß es zu kalt ist mit nackten Füßen im Gras? (wir ließen die Babys auf der Wiese krabbeln). Dann zu unserem Peg Perego : ....obwohl der ja auch kein gutes Testurteil hat...von wegen Schadstoffe....! .....beim Babyschwimmen läßt Du Lenny ja nicht rutschen weil Du Angst hast Du fängst ihn nicht! Ach, Lenny darf ja mit Plastiktüten spielen ( nachdem er mir einen Gefrierbeutel aus der Tasche gezogen hat, der so winzig war, daß da kaum was reinpaßte, außer Löffel und Lätzchen! Als wir dann zum Auto gingen: Ach, Lenny sitzt ja schon im großen Autositz! Da habe ich ihr erst Mal die Meinung gesagt!
Zum Schluß mußte ich Lenny auf die Straße setzten während sie und eine andere gequatscht haben ( ihre Kinder saßen im Maxi Cosi und sie hatten die Hände somit frei ) und ich mußte meinen Autoschlüssel mit einer Hand suchen und mit der anderen aufpassen, daß Lenny nicht in einen Busch kraucht! Ich war echt sauer!
Auch daß man immer ausschließlich über die Kinder reden muß. Gibt es denn kein anderes Thema? Nicht irgendetwas anderes worüber man plauschen kann? So interessant ist es mittlerweile auch nicht mehr sich nur über Beikost, Kinderkacke
Re: HILFE:::Besserwisser.....*sauerbin* Vorsicht lang!
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Ich glaub ich wäre geplatzt.
LG stysel
Hab auch einen Peg
Re: HILFE:::Besserwisser.....*sauerbin* Vorsicht lang!
Solche Sachen sagst Du???
LG Doro, die ganz gerne mal "bruddelt" (schwäbisch für meckern, nörgeln, seine schlechte Laune rauslassen)
OH ich kann auch anders....
"Löwenzicke" - hast Du mir da ein Bild von?
Und ich bin doch im Tierreich so ungebildet, hab gestern erst rausgefunden, dass Rahels Kuschelente in Wirklichkeit eine Gans ist... Oder hast Du schon viele Enten mit weißem Federkleid gesehen?
Re: "Löwenzicke" - hast Du mir da ein Bild von?
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen