Suchen Menü

HILFE!! 4 Tage überfällig, 3 negative SST - SS???

Hallo,
bitte helft mir. Wer von euch hatte auch negative Pipitests und ist doch ss gewesen? Ich bin total verzweifelt. Mein Doc. hat auch heute keine Sprechstunde und ich hab erst morgen einen Termin bekommen.
Was meint ihr?
LG Nicci
Bisherige Antworten

Re: HILFE!! 4 Tage überfällig, 3 negative SST - SS???

Hi Nicci!
Nach 4 Tagen schon testen? Hast Du Clearblue genommen? Der ist mit der beste Test.
Bei mir war am Anfang (habe glaube auch 4 Tage nach Fälligkeit der Mens. getestet)auch erst negativ, 2 Tage später aber mit Clearblue positiv.
Alles Liebe,
Claudia

Re: HILFE!! 4 Tage überfällig, 3 negative SST - SS???

Hallo,
erstmal mußt Du ganz ruhig bleiben.Ich hätte letzten So. das war der 08.12. meine Regel bekommen müssen doch es passierte NICHTS.Nunja,was macht Frau?rennt los und kauft jeden tag nen neuen SST-alle negativ.
Heute morgen bei FA im US nichts zu sehen,Test allerdings beim FA positiv.Das heißt:SCHWANGER!Und das ganz ganz frisch.
Also,lass den Kopf nicht hängen und warte einfach noch etwas ab.Ich drücke die Daumen!
Gruß Daniela

Re: HILFE!! 4 Tage überfällig, 3 negative SST - SS???

Hallo Nicci!!
War in Sachen SS-Test immer ein Spätzünder!! Hat bei mir immer ein paar Tage länger gedauert, als auf der Packung stand. Bei allen drei SS!
Viel Glück!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen