Suchen Menü

HIIIIIIIILFE.... Brauch Euren Rat!

Also, ich bin jetzt bei 13+0 und obwohl ich schon/erst 3kg zugenommen habe, paßt mir überhaupt nix mehr. Selbst die Sachen, die mir sonst zu weit waren, bekomm ich über den Bauch nicht mehr zu. Für Umstandshosen hab ich noch einen zu kleinen Bauch. Was nun? Leider ist unser Geldbeutel auch nicht sooo üppig, daß ich mir alle 4 Wochen größere Hosen leisten kann. Wie macht Ihr denn das? Bin für jeden Rat wirklich dankbar.
GGLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: HIIIIIIIILFE.... Brauch Euren Rat!

Hallo Tanja,
ziehe einfach durch das Knopfloch von deiner HOse einen Gummi und binde den dann um den Knopf.
LG Andrea

Re: HIIIIIIIILFE.... Brauch Euren Rat!

Ganz genau... auch mein *Geheimtipp* , ist zwar manchmal ein bisschen *luftig* aber funktioniert prima... (Aufpassen, dass der Reißverschluss ein intaktes Festhake-Häkchen hat :-)
Ansonsten empfehle ich Leggings oder Jogginghosen... vielleicht nicht unbedingt der letzte Schrei in Sachen Mode, aber sehr bequem und passt auch sehr lange... :-)
LG
anabel

Re: HIIIIIIIILFE.... Brauch Euren Rat!

Aber leider für die Arbeit VÖLLIG ungeeignet!!
LG S.

Re: HIIIIIIIILFE.... Brauch Euren Rat!

Hallo Tanja,
ich habe bei H + M zwei relativ günstige Umstandshosen gefunden, die keinen Beutel haben, sondern einfach nur dehnbar und überall verstellbar sind. Ich hoffe, die tun es etwas länger als vier Wochen (sieht bis jetzt so aus, als ob es klappen könnte). Ansonsten Schatzi's Sachen, oder vielleicht kann Dir eine etwas kräftigere Freundin eine Weile aushelfenen?? Letztens hatte auch jemand hier eine geniale, günstige Idee mit einem Stück Stretch-Schlauch zu überbrücken (paar Tage her)...
Liebe Grüße
Sofie

Re: HIIIIIIIILFE.... Brauch Euren Rat!

Hallo Tanja!
Ich hab mir jetzt eine Hose gekauft, die vorne am Bauch einen großen Baumwolleinsatz hat (Bauchgröße) und oben ein Gummiband eingenäht. Dieses Gummiband kann man mit einem Knopf verlängern oder verkürzen und somit passt sich die Hose komplett dem SS-Bauch an und die kannst sie von Beginn bis zum Ende tragen. Ich kaufte sie beim C&A.
LG TINI

Re: HIIIIIIIILFE.... Brauch Euren Rat!

Hi Tanja - so ähnlich war das zu Anfang bei mir auch - war mir noch gar nicht ganz darüber im Klaren das ich SS bin und schwupps paßten die Hosen kaum noch ... habe mir für den Übergang 2 Hosen je eine Kofektionsgröße größer gekauft - bin damit 'ne ganze Ecke hingekommen ... mittlerweile habe ich auch noch nicht sooooo viel Bauch (bis jetzt 5 KG) und habe mir nun 2 günstige SS-Hosen sowie ein SS-Jeans-Kleid bei H&M gekauft ... für mich haben die H&M Klamotten den Vorteil das sie nicht diesen "Beuteleinsatz" vorne haben sondern hinten im Bund kräuselbar sind und vorne deutlich höher geschnitten und aus stretchigen Material sind so das noch endlos viel Bauch reinpaßt sie aber jetzt schon mächtig angenehm und bequem sind!!! Da sie vorne ausserdem normal geschnitten sind muß man auch nicht wie bei diesen mit Einsatz was elendig langes drüber tragen sondern kann, soweit sie noch passen, die normalen Pullover etc. anziehen!!
Lieben Gruss Susi 19+4 SSW

Re: HIIIIIIIILFE.... Brauch Euren Rat!

Hi Tanja!
Seit diesem Wochenende geht bei meinen "herkömmlichen" Hosen endgültig auch nix mehr! Habe mir jetzt eine tolle Umstandshose bei H&M gekauft, die ist mit einem Gummiband und Knöpfen hinten am Bund gut verstellbar. Vorteil: Du kannst sie auch schon mit kleinerem SS-Bauch gut tragen! Kann ich nur empfehlen! Außerdem sind die Klamotten bei H&M preisgünstig (meine Hose hat z.B nur 29 Euro gekostet).
Wünsch Dir alles Gute und weiterhin 'ne gute SS!
Geli :-)

Re: HIIIIIIIILFE.... Brauch Euren Rat!

Hallo Tanja.
Ich bin heute 13+3 und habe mir am Samstag meine erste Umstandshose gekauft, da auch mir leider meine normalen Hosen nicht mehr passen. Diese Umstandshose habe ich von C&A welche sich der Schwangerschaft anpasst..d.h. diese Hose hat einen Bund den man umschlagen kann sodaß diese Hose bis zum Schluß passt. Momentan hab ich auch noch einen kleinen Bauch und muss mir daher mit einer Sicherheitsnadel helfen.. *gg*
lg lesa

Re: HIIIIIIIILFE.... Brauch Euren Rat!

Mir hat im 3. Monat auch schon nix mehr gepaßt. Ich hab mir auch bei H&M eine Schwangerscahftshose gekauft, die obenrum sehr stretchig ist und dafür ohne diesen auffälligen Einsatz. Sieht richtig gut aus und hat nur 20 EUR gekostet.

Re: HIIIIIIIILFE.... Brauch Euren Rat!

Hallo Tanja,
bei mir begann auch in der 13. Woche der Bauch zu wachsen, obwohl ich noch kein Kilo zugenommen hatte...
Da ich nicht mit geoeffneten Knoepfen in den Hosen rumlaufen wollte habe ich meine 1. SShose angezogen. Die trage ich seitdem und ich denke die haelt auch noch laenger durch. Habe mir meine Hose (hinten mit Gummibund ansonsten wie eine normale Hose) allerdings in den USA gekauft. Aber vll. findest du hier ja auch eine mit Gummibund , muss ja nicht gleich eine Umstandshose sein.
lg TweetyS mit Augustbaeckchen (15+5)

Danke für die vielen lieben...

... Ratschläge. Werd mich mal auf die Suche nach ner geeigneten Umstandshose mache. Danke Euch allen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen