Suchen Menü

HIIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Meine Nase läuft davon!
Außerdem muß ich ungefähr 150mal pro Stunde niesen, und das den ganzen Tag schon.
Mir reichts jetz echt. Ich renn nur noch mit ausgebreitetem >Taschentuch in der Wohnung rum. Habe mir schon überlegt 2 Tampons in die Nase zu stopfen, aberdas siewht ja blöd aus wegen dem blauen Faden *GG*...
schön langsam brennts mir die Nase weg vom andauernden schneuzen!
Weiß jemand rat, weiß gar nicht wie ich da heute nacht schlafen soll ohne zu ertrinken bzw zu ersticken..
Danke schon mal
GGLG *hatschi* von Nanna 19+0 (die 5 mal geniest hat wärend des schreibens hier, sorry 6 mal....)
Bisherige Antworten

Hatschi und gute (???) N8...

nachdem mich mein liebster auch heute alleine gelassen hat und anscheinend keiner einen Tip für mich hat *HEUL* geh ich jetzt schlafen...mir tut schon der Bauch weh von der Nieser- und Schneuzerei!!
GGLG Nanna

Re: Hatschi und gute (???) N8...

Hallo Nanna,
ich kann Dir drei Dinge empfehlen:
1. Olynth Nasenspray befreit wirklich die Nase. (Bin in der 23.SSW und mich hat es auch voll erwischt,mein FA sagte nur: sparsam damit umgehen)
2. Zur Vorbeugung gegen Nasennebenhöhlenentzündung: Sinupret Forte Dragees (auch pflanzlich)
3. Salmiak-Pastillen gegen Halsschmerzen
4. Und Mucolsolvan Hustensaft für Kinder (dürfen wir auch nehmen)...
Gute Besserung!
Diana,
23.SSW nach 1.ICSI

Vielen Dank!

Hallo Diana!
Also, das Nasenspray hab ich auch gestern benutzt, ist mir beim Aufräumen sozusagen über den weg gelaufen.
Und Sinupret hol ich mir gleich aus der Apotheke!
Husten hab ixch zum Glück kaum, aber Salbeibonbons hab ich auch schon zuhause...
Dir auch gute Besserung!!
Nanna(auch Diana)20.SSW

Re: Vielen Dank!

Guten Morgen Nanna !
Ich hatte vor 2 Wochen auch so einen scheiß Schnupfen. Habe Nachts überhaupt keine Luft bekommen und hatte Olynth schon reingespritzt. Meine Freundin sagte mir, ich solle mir eine NAsendusche (am besten Emser) aus der Apotheke holen + Emser Salz damit dann 3-4 mal pro Tag spülen; Is zwar wiederlich aber der Schnupfen war wirklich nach einem Tag weg und das ganz ohne Chemie fürs Baby !!
Nicole

@Nicole!

Hallo!
Das Nasengelaufe hat zum Glück aufgehört, und auch sonst gehts bessser!
Muß ja Antibiotikum nehmen wegen einer Blasenentzündung, vielleicht hat dasauch für die Nase geholfen!
Bist Du denn jetzt zu Hause, oder in der Arbeit??
Ich hab die Woche Urlaub, weil meine Hündin sich den Vorderlauf gebrochen hat. Jetzt muß ich aufpasssen daß sie nicht am Verband rumknabbert!
Gehts Dir jetzt wieder gut?
GGLG Nanna

Re: @Nicole!

Ich bin noch ca. 30 Miuten zu Hause und dann muß ich zum Arzt. Arbeiten tue ich nicht mehr. Ich habe als Zahnarzthelferin vorher gearbeitet und da darfst Du in der SS nicht arbeiten und meine Eier kann ich wegen der Schleperei nicht ausliefern... Mir geht es so im großen und ganzen gut, habe allerdings seit letzter Woche Herzrythmusstörungen. Meine FÄ meinte das komme von der seelischen Belastung die ganzen Wochen, aber Langzeit- EKG muß ich nächste Woche noch machen. Ich hoffe dieses ätzende Herzstolpern hört wieder auf, ansonsten soll ich Betablocker nehmen und das möchte ich auf keinen fall.
Liebe Grüße Nicole

Ich ruf Dich später mal an, wenn Du magst.o.T. GLG

Re: Hatschi und gute (???) N8...

Guten Morgen Nanna,
kann dir auch nur die Nasendusche von Emser empfehlen.Hilft sofort. Gute Besserung GGLG Nuria

@Nuria

Hallo Nuria!
Also wenn die Nase wieder rennt dann muß wohl doch noch diese Dusche her!
Und wie gehts Dir??
GGLG Nanna 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen