Suchen Menü

HH-Treffen heute :-)

So, Ihr Süßen,
dann sind wir heute abend - so wie es aussieht - wohl zu viert?! Herzi, Irielle, Helli und Irina (mini-me)... Muß ja zugeben, daß ich mit den "echten" Namen noch so meine Probleme habe, da müßt Ihr mir heute abend noch mal helfen :-)
Also, Treffen 18:30 Uhr beim New York Deli im Levantehaus /Mönckebergstraße. Ich denke mal, Treffen vor dem Eingang ist am besten - sonst erkennen wir uns ja gar nicht, wenn einer oder zwei schon reingehen, oder was meint Ihr?
Hach, ich freu mich schon.
GGGGGGGGGLG Helli 23+6
Bisherige Antworten

Re: HH-Treffen heute :-)

Hallo Helli,
ich freue mich auch schon auf das Treffen heute. Der Vorschlag mit dem Treffen am Eingang ist auch gut (Frage: Eingang von New York Deli oder vom Levantehaus???). So kann man die mehr oder minder dicken Babybäuche besser sehen. Wenn man sitzt ist es ja meist nicht so gut zu erkennen. Leider habe noch keine Fotos in meinem Profil, aber zumindest Irielle und ich kennen uns schon.
Mir würde 18 Uhr zwar besser passen, weil ich nur bis 17 Uhr arbeiten wollte und dann noch bummeln gehen wollte. Naja dann bummel ich noch ein wenig länger durch die Gegend. Leider arbeite ich nicht mehr dort in der Umgebung, so daß ich nur noch selten die Gelegenheit habe in die Stadt zu kommen.
Also bis heute abend.
GLG Angela 21+4

Re: HH-Treffen heute :-)

Hallo Angela (ich versuche, mir das bis heute abend zu merken :-)),
ich würde sagen, Eingang New York Deli (auf der Mö ist es so voll...).
Mir paßt 18:30 Uhr etwas besser, da ich ca. um 17 Uhr (wenn ich schnell aus der Firma komme) oder erst gegen 17:30 Uhr in der Mö bin und noch zu H&M wollte (warum wohl... ?:-)))) und noch gucken wollte.
Ich komme auch nur noch superselten in die Stadt - das muß man ja nutzen!! :-)
Bis heute abend
Helli 23+6
P.S. Ich trage einen schwarzen langen Rock mit weißer Bluse, pinkes T-Shirt und schwarzen Mantel - und habe einen Babybauch... ach ;-)

Re: HH-Treffen heute :-)

Hallo Helli,
vielleicht begegnen wir uns ja schon bei H&M, da wollte ich auch noch hin. Denn vor 2 Wochen war ich schon mal bei C&A, was mich aber nicht so begeistert hat. Vielleicht finde ich ja bei H&M was schönes.
Stimmt der Eingang vom New York Deli wird der bessere Treffpunkt sein.
Also bis dann.
Angela
P.S. Ich habe heute eine Olivgrüne? Hose an mit weißer Bluse und eine orange Jacke. Mein Babybauch läßt sich auch kaum mehr übersehen...

Re: HH-Treffen heute :-)

Hallo nochmal ;-),
ich glaube Mama-Mode gibt es aber nicht bei dem H&M in der Mö - nur in der Spitalerstr. und im Hanse-Viertel. Vielleicht sehen wir uns ja :-) Wär ja witzig. Bei C&A hatte ich so Probleme mit Hosen, entweder viel zu eng oder aber zeltartig. Echt blöd, wenn man nur am Bauch zugenommen hat... *seufz*.
Bis dann und LG Helli

HH-Treffen heute :-) @euch beiden

guten morgen ihr beiden,
18:30 vorm deli ist ok, ich habe eine grau-braune(?) hose an, eine schwarze jacke, schwarze tasche und kuze blonde haare.
freue mich, bis dann.
lg, irina

Bis dahaaaann ;-)))) o.T.

Re: HH-Treffen heute :-) @euch drei,äh 6 :o)

Ich freu mich auch! Treffen vor dem Deli 18.30, gebongt!
Ich mit roter Jacke, schwarze Hose, bunter Ringelpulli und noch kaum Bauch (sieht eher normal dick aus :o))
Ich freu mich auch auf´s shoppen vorher :o))
LG Irielle/ Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen