Suchen Menü

HEUTE IST WELTFRAUENTAG!!!

Ist das noch niemanden aufgefallen?
Bin doch verwundert, dass es noch gar nciht thema war.
LG, mondkuss
Bisherige Antworten

Ja, ja...

...schlimm, nicht?
In Polen wird der Tag groß gefeiert, die Frauen bekommen Blumen und man geht abends feiern.
Mein Mann guckt aber nicht auf den Kalender, um mir Blumen zu schenken, das macht er spontan immer dann, wenn ich es nicht erwarte.
Natürlich sagt er:"Wie, wann ist denn der internationale Männertag?"
LG von Monika

Re: Ja, ja...

Hi,
also dem würde ich erst mal ein Referat halten...
Internationaler Männertag! Oh-ho!!!
Als ob Männer es jemals nötig hatten für ihre Recht oder für ihre Gleichstellung zu kämpfen!
Ich krieg jedesmal die Krise, wenn ich daran denke, dass Frauen bis vor ca. 100 Jahren nicht mal ein Wahlrecht hatten!
Naja, mein Mann hat mir zwar auch keine Blumen mitgebracht, ich krieg auch fast nie welche, aber er würde nie wagen nach einem "internationalen" Männertag zu fragen.
LG mondkuss

Re: HEUTE IST WELTFRAUENTAG!!!

Hallo Mondkuss,
von meinem früheren Arbeitgeber bekamen wir dann immer eine Rose geschenkt...
Aber mein jetziger Arbeitgeber (mein Mann ;-)) hat das irgendwie verpennt *ggg*
LG Linchen

Re: HEUTE IST WELTFRAUENTAG!!!

Hallo Mondkuss,
gestern kam mein Mann ganz überraschend mit einem großen Blumenstrauss nach Hause. Ich dachte nur, was ist denn jetzt los?! Er sagte nur: Rate mal was heute ist? Ich wäre auf alles gekommen, nur nicht auf den Weltfrauentag, hi hi. Hab´ mich aber riesig über den Strauss gefreut da es nur selten vorkommt das ich mal Blumen bekomme *seufz* Mein Mann ist nämlich so ganz und gar nicht romantisch veranlagt, leider *schnief*
LG Sonja

Re: HEUTE IST WELTFRAUENTAG!!!

Hallo Mondkuss! Ja und deshalb war ich gestern abend auch auf einer Pierre Lang-Party mit lauter Frauen und hatte viel Spaß und mein Mann hatte Sitterdienst. War besser als ein Blumenstrauß :-). lG, Lisa mit Hannah 8 Monate

Re: HEUTE IST WELTFRAUENTAG!!!

Hi, ich hole das heute nach, wir gehen zu dritt ins Kino.
Gestern abend haben meine Freundin und ich uns eine kleine Punschrunde gegönnt, da durfte mein Mann aber mitmachen.
LG mondkuss

ist halt ein aussterbender tag ;o))

im westen(BIN AUCH VON DA ;O)) WAR DAS NIE THEMA:
UND JETZT STIRBT es langsam aus.
dafür haben wir dieses jahr das erste mal muttertag:o)))
naja, die die erstlingsmütter sind...
lg nicki
die den weltfrauentag merkwürdig findet...

Re: ist halt ein aussterbender tag ;o))

huhu,
wieso findest du den Weltfrauentag merkwürdig?
Kennst du die Hintergründe nicht?
Ich finde schon, dass es Anlaß ist darauf aufmerksam zu machen.Also, ich finde nicht, dass ich unbedingt Blumen haben muss oder so, aber ich finde schon man kann an diesem Tag doch mal daran denken warum es ihn gibt und worum es dabei geht.
LG mondkuss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen