Suchen Menü

HEUL!!! KiWa jetzt 130 Euro billiger :-(

Es ist zum heulen...
Wir haben uns endlich für einen KiWa entscheiden können und seit 1 Monat steht er auch schon zu Hause, und was passiert... Toys´r us haut voll das Hammerangebot raus wo unser KiWa satte 130 Euro günstiger zu kriegen ist... Man, man, das ärgert einen wirklich... Zum Glück hat die Uroma den gesponsert :-)
Ausserdem konnten wir nen schönen Maxi Cosi für nur 80 statt 110 Euro mitnehmen... Ich denke da hat es sich endlich mal gelohnt zu warten um nen Maxi cosi zu kaufen...
So, musste ich nur mal loswerden :-)
Liebe Grüsse
Kathi 28.SSW
Bisherige Antworten

Re: HEUL!!! KiWa jetzt 130 Euro billiger :-(

Hallo Kathi,
das mit dem KIWA ist ja ärgerlich. Da kann man mal sehen, daß sie mit 130 Euro weniger auch noch ein Geschäft machen. Ich glaube, daß ich auch mal wieder zu Toys`r us gehen werde, wenn da solche Schnäppchen zu holen sind.
Liebe Grüße,
Lun@ :o))

Re: HEUL!!! KiWa jetzt 130 Euro billiger :-(

Hi du!!
Das geht uns ganz genauso. Weiß zwar nicht ob du den selben Wagen
meist, aber unserer steht zur Zeit auch bedeutend billiger bei
Toys-r-us. Wir haben aber das Gefühl, dass dieser wohl aus einer
extra dafür gemachten Serienproduktion kommt (um diesen
Niedrigpreis anzubieten) und auch viiiiiiel instabiler ist. Vielleicht reden
wir es uns auch ein, weil es uns auch mächtig dolle wurmt. Unser
KIWA steht noch im Geschäft - wir haben aber schon die Anzahlung
gemacht und kommen somit nicht mehr daraus.
Tja, zeitige Einkäufe ob sie nun schlecht oder gut sind.................
LG Mäuslein 32.SSW

Re: HEUL!!! KiWa jetzt 130 Euro billiger :-(

Wir haben den ZEKIWA. Ich bin aber von der Qualität dieser Marke überzeugt (habe selber in einem gelegen :-) ) Habe bisher nur Gutes gehört und gleichwertige Produkt mit der gleichen Ausstattung von Teutonia oder so liegen ja preislich jenseits von Gut und Böse...
Naja, man kann halt nicht immer alles so günstig kriegen wie man will... Ich denke auch mal, Toys´r us ist ne grosse Kette, die kann es sich eher leisten solche Angebote zu machewn als ein kleiner, vielleicht privater Babyausstatter...

Re: HEUL!!! KiWa jetzt 130 Euro billiger :-(

Hi du!
Glaube du hast mich da missverstanden. Wir sind auch von dieser
Marke überzeugt, sonst hätten wir ja keinen geholt. Lag da selbst
schon drin *g*.
Ich meinte bloß, dass der Wagen von Toys-r-us uns einen instabileren
Eindruck gemacht hat, als es sonst bei Zekiwa Wagen ist. So als ob
die Wagen nicht aus dem Zekiwa-Werk kommen.........aber man kann
sich auch täuschen.
Hauptsache ist doch, dass wir mit unseren Wagen glücklich werden,
auch wenn wir 130Euro mehr bezahlt haben *heul*.
Lg Mäuslein

Re: HEUL!!! KiWa jetzt 130 Euro billiger :-(

Habe gerade dein Profil angeschaut.........
Ja, es ist der selbe Wagen *hihi*. Tja, es scheint noch weitere
Menschen auf dieser Welt zu geben, die ihn haben. Haben aber nicht
eure Auführung sondern den schwarz/roten....
LG Mäuslein

Re: HEUL!!! KiWa jetzt 130 Euro billiger :-(

Hallo Kathi,
also normalerweise ist es so, daß Du einen Kiwa aus einem babymarkt so lange er unbenutzt ist und die Reifen auf der Straße nicht gefahren worden sind zurückgeben kannst - auch für den Fall einer Fehlgeburt, Totgeburt etc. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber vielleicht kann Dein Mann versuchen, den Wagen zurückzugeben und sagen, es sei was schiefgelaufen mit der Schwangerschaft. Wie gesagt, nicht gerade fein, aber bei der Menge Geld...
Liebe Grüße
Sabine, 29. SSW)

Re: HEUL!!! KiWa jetzt 130 Euro billiger :-(

Daran haben wir auch schon gedacht... Aber irgendwie soll man ja sowas schlimmes nicht beschreien... Ausserdem ist das Geschäft 800 km weit weg (da Oma bezahlt hat wollte sie beim Kauf auch dabei sein und Oma lebt 800 km weit weg)... Wenn es das eigene Geld gewesen wäre, würden wir es sicher machen aber so lassen wir es... Hauptsache wir haben einen :-)

Kennt sich jemand mit den Geschäftsbedingungen aus

Hi ihr Lieben!
Weiß vielleicht jemand ob wir vom Ankauf dieses Kinderwagens noch
zurücktreten können?? Wir hatten in diesem Geschäft einen kleinen
Betrag angezahlt und der Kinderwagen steht auch noch dort. Gibt es
jetzt eine Möglichkeit dort zurückzutreten??? Diese 130Euro wurmen
mich doch ganz schön....................
Habe schon das Netz durchstöbert, aber nichts wirklich rechtliches
gefunden...
Über Auskunft wäre ich echt dankbar!!
LG Mäuslein

Re: Kennt sich jemand mit den Geschäftsbedingungen

Das hängt davon ab, ob dir der Kaufvertrag ein Rücktrittsrecht einräumt. Wenn hierzu im Kaufvertrag nichts steht, dann hast du bei einem einwandfreien Produkt keine Chance. Vertrag ist Vertrag und damit für beide Seiten bindend. Die Vereinbarungen, die zusätzlich zum Gesetz für den Kauf gelten, stehen meist auf dem Auftragsformular drauf. Soviel ich weiß, geben Fachhändler ein Rücktrittsrecht bei Totgeburt etc, aber das musst du natürlich nachweisen.
Jennifer.

Re: HEUL!!! KiWa jetzt 130 Euro billiger :-(

ja manchmal ist es echt doof...bei mir war es vor kurzem gerade umgekehrt.es gab was im angebot...ewig sag ich dir und ich habe es immer vor mir her geschoben und jetzt ist der normale preis wieder dran....grrrrrrrr
aber tja, typischer fall von hast du gelitten.......grins
cu
sancho
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen