Suchen Menü

HC-Beta Wert steigt !! JUHUUUUUU!

hi mädels, endlich mal ein paar gute nachrichten von mir. nachdem ganzen gefühlschaos der letzten tage habe ich gestern von meinem doc endlich mal ne sehr gute nachricht erhalten. der hc-beta wert steigt!! vielleicht wird doch noch alles gut!! ich muß am montag wieder hin, dann weiß ich mehr. ich hatte ja schon gedacht, das alles schon wieder vorbei ist. aber dem kleinen scheint es doch bestens zu gehen! und jetzt will ich es erst recht halten!
wünsche euch ein schönes wochenende, tschüss und bis bald.
ines
Bisherige Antworten

Re: HC-Beta Wert steigt !! JUHUUUUUU!

Hallo Ines, super!!!! Endlich kannst Du mal ein bisschen aufatmen. Du wirst sehen, alles wird sich zum Besten wenden! Ich drück weiterhin die Daumen. Alles Liebe, Lisa 8+1

Re: HC-Beta Wert steigt !! JUHUUUUUU!

Hallo Ines,
ich freu mich für Dich, auch wenn es für mich schwer ist. ICh drück Euch die DAumen das alles Gut geht und wünsche Euch viel Glück!!
GGLG samira

*freu*

Hallo Ines! Das ist ja supertoll, ich freu mich für Dich! Ganz sicher wird jetzt alles gut! Ich drück aber mal vorsichtshalber weiter die Däumchen! LG Nicole 9+2

Re:na super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen