Suchen Menü

HAPPY NIKOLAUS :-))

Guten Morgen Mädels!
Nachdem ich hier eben eine Reihe ziemlich trauriger, verzweifelter und/oder wütender Postings lesen musste, wollte ich doch mal eine kleine Aufmunterung ins Forum stellen! Heute ist NIKOLAUS-TAG :-)
Und außerdem ist Freitag, sprich: Wochenende!!!!!!
Aber im Ernst Mädels, im Moment ist das echt eine harte Zeit, was das Hormon- und Gefühlschaos angeht. Ich zoffe mich auch ständig mit meinem Mann, denke an Scheidung, obwohl unsere Hochzeit erst knapp 4 Monate (!!) zurück liegt... dabei war ich sooooo glücklich mit ihm, bevor ich ss wurde... und es war ja sogar ein voll geplantes und gesuchtes Wunschkind, kein Unfall oder so.
Tja, und trotzdem raste ich bei jeder Kleinigkeit aus und Luca kommt überhaupt nicht damit klar.
Aber Mädels wir dürfen den Glauben nicht verlieren, dass wahre Liebe sowas überstehen wird!
Ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatzer an alle, denen es im Moment einfach nur besch..... geht!!!
Kleines (9+1)
Bisherige Antworten

Ich verbreite auch ein bisschen gute Laune :-)))))

... habe nämlich gestern noch meine HCg-Wert erfahren. 16 Tage nach ES liegt er bei 326 und mein doc meinte: "völlig i.O. ..."! Er hat sich richtig doll für mich mitgefreut und mich zur weiteren Vorsorge an meinen alten FA zurück überwiesen. *soooglücklich*!
Ansonsten hält sich der Ansturm der SS-Hormone bei mir noch völlig in Grenzen ... alles wie immer ... mein Mann ist die pure Glückssseligkeit und redet mit mir nur noch in der Mehrzahl *grins* ... aber allen, die jetzt ein bisschen oder ganz tief in der Krise stecken wünsche ich viel, viel Kraft und Geduld ... Ihr schafft das *ganzsicherbin*
GLG Katja

Re: Ich verbreite auch ein bisschen gute Laune :-)))))

Huhu Katja!
Schön, dass also alles in Ordnung ist bei dir und dem Fröschlein!! Ich bin auch immer wieder beruhigt, wenn ich vom FA komme. Leider ist der nächste Termin erst am 19.12... aber bis dahin wird hoffentlich auch noch alles gutgehen.
Wie weit bist du heute? Hast du schon mal in dem chinesischen Empfängniskalender hier unter Interaktives nachgeschaut, was es für ein Geschlecht gibt bei euch? Bei uns soll es laut diesem Kalender ein Mädchen werden, bin ja mal gespannt :-)
Wollt ihr es vorher wissen? Also ich auf jeden Fall, würde es am liebsten jetzt schon wissen *ggg*
Huch, das sind ja richtig viele Fragen geworden :-)
GLG Kleines

Re: Ich verbreite auch ein bisschen gute Laune :-)))))

Hallo Kleines,
Jaaaa, ich bin auch froh, dass sich alles so gut anlässt. Laut chin. Empfängniskalender kriegen wir auch ein Mädchen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es ein Junge wird (keine Ahnung warum) *smile*. Übrigens ist mein erster grosser FA-Termin (mit Ultraschall usw.) am 21.12., habe gerade angerufen und ihn abgemacht. Vielleicht kann man da sogar schon das Herzchen schlagen sehen *schweeeelg* ...
Bis dahin lass ich es mir einfach gut gehen und geniesse jede einzelne Minute ...
GLG Katja ... und eigentlich ist es mir völlig egal was es wird

Ach so .... ganz vergessen, bin jetzt 4+3, ....

sozusagen noch ein absoluter Frischling *hihi*

Frischling... *hihi*

Ich war schon bei 4+6 zum ersten Mal beim FA.... konnte einfach nicht abwarten. Natürlich hat man da nur eine kleine Fruchthülle gesehen, aber beruhigt war ich dann trotzdem schon. Vor zwei Wochen war ich dann wieder da, bei 7+0 und da hat man schon das Herzlein schlagen sehen!
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Freude an deinem ersten Ultraschall, ist schon irre irgendwie!
Mir ist es auch wurscht, was es wird, aber wissen würd' ich's trotzdem gern schon *neugierigbin*
GLG Kleines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen