Suchen Menü

HALLO!Bin neu hier.Suche Auskünfte über Kaiserschn

HallO! Ich bin nun in Euer Forum gewechselt.Eigentlich habe ich erst am 9.9.03 Termin.Bekomme aber am 25.08.03 einen Kaiserschnitt wegen Querlage des Kindes. Wer hatte noch Kaiserschnitt und kann mir berichten an welchem Tag man danach wieder in der Lage ist das Kind zu versorgen. Ich bekomme Vollnarkose. Danke!
Bisherige Antworten

Re: HALLO!Bin neu hier.Suche Auskünfte über Kaiserschn

Hallochen! Gick mal hier, die Frage hab ich auch vor ein paar tagen auch gestellt.... mir haben viele geantwortet und Mut gemacht! Aber DU hast ja noch etwas Zeit, ich drück dir die Daumen, dass sich dein kind noch dreht! Ich hege auch noch die Hoffnung.... aber bin am Mittwoch schon dran... sieht wohl eher schlecht aus, mein Mann hat sich lt. meiner Schwiegermutter auch erst eine Woche vor dem Termin in die richtige Lage begeben.
http://www.9monate.de/Q-4110577.html
lieben Gruss
Ilka 38+1

Re: HALLO!Bin neu hier.Suche Auskünfte über Kaiserschn

hallöchen
wiso bekommst du vollnarkose? hmmm, da weiß ich nicht so bescheid da ich eine pda hatte. da konnte ich vom nächsten tag an alles tun....lg lilly

Re: HALLO!Bin neu hier.Suche Auskünfte über Kaiserschn

Hallo,
meine Frage wäre auch, hat es einen bestimmten Grund, dass Du vollnarkose bekommst?.
Ich konnte meinen Kleinen 3 Tage nach Kaiserschnitt selber versorgen. Lies es aber auch ruhig angehen und lies ihn Nachts im Kinderzimmer Schlafen.
Gruß Linchen

Re: HALLO!Bin neu hier.Suche Auskünfte über Kaiserschn

Hallo !
Ich hatte einen KS (miitags) und konnte am nächsten Tag schon mein Kind alleine versorgen! Ich hatte allerdings eine PDA. Im Profil gibts einen genauen Bericht! LG Nicole mit Isabel 6W 5T

Re: HALLO!Bin neu hier.Suche Auskünfte über Kaiser

Hallo!
ich hatte vor 5 Wochen auch einen KS wegen Querlage (11 Tage nach ET!). Ich habe aber eine Spinalanästhesie genommen, worüber ich seeeehr froh war. Ich bekam meine Kleine gleich nach dem Zusammennähen zum Stillen angelegt. Die ersten Tage hat sie bei mir im Bett geschlafen, so konnte ich sie auch nachts immer stillen, ohne gleich eine Schwester herzuklingeln. Gewickelt habe ich sie ab dem 4. tag selbst, nach 1 Woche waren wir zuhause. Habe einen KS-Bericht im Profil. Warum nimmst Du eine Vollnarkose??? ich hatte auch solche Angst vor dem KS, war aber so froh, daß ich alles miterleben konnt.
LG und alles Gute, Nanna

Re: HALLO!Bin neu hier.Suche Auskünfte über Kaiserschn

ich hatte den KS mittags. Am Folgetag bin ich erstmals zum Waschen aufgestanden. Das hat sehr an der Narbe geziept und mir wurde auch schwindelig. Ab dem dritten Tag habe ich unseren Kleinen selber versorgt und bin zum Frühstück ins Bistro gegangen.
LG, Monika.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen