Suchen Menü

Hätte heute Termin gehabt.....

Hallo :-)
ich wollte mich nach nun knapp einer Woche auch mal wieder melden :-) Wie schon geschrieben: heute hätte ich meinen letzten FA-Termin und gleichzeitig ET gehabt, aber statt dessen bin ich heute mitsamt meinem Kurzen outside bereits aus dem KH entlassen worden. Einige mögen sich daran erinnern, daß ich letzte Woche Samstag meinen Pfropf verloren habe und ab da hatte ich regelmäßige Wehen... die ganze Nacht durch und dann bin ich am Sonntag morgen gegen 10 ins Krankenhaus gefahren worden. Dummerweise war trotz Wehen in kurzem Abstand der Mumu fast nicht geöffnet, so daß ich damit gerechnet hatte, wieder nach Hause geschickt zu werden. Während des CTG´s platze dann die Fruchtblase und es ging dann alles irgendwie ganz schnell, so daß um 16.11 Uhr unser Jan Malte bereits seinen ersten Schrei hinter sich hatte.
Hier die technischen Daten:
Gewicht 3180 g (heute bereits 3320)
Größe 53 cm
Kopfumfang 34,5 cm.
Das Stillen klappt bestens (trotz Probleme, die aber alle in den Griff zu bekommen waren), lediglich ein Dammschnitt ließ sich nicht vermeiden (schlechte Werte während der Presswehen, da Nabelschnur um den Hals) und so schmerzt das Sitzen doch noch ein wenig.... aber ansonsten alles gesund und munter :-)Hab seit heute auch eine Hebi zur Nachsorge, da meine leider im Urlaub ist...war nicht einfach, noch jemanden zu finden...
Allen anderen die in der Zwischenzeit entbunden haben einen herzlichen Glückwunsch nachträglich
Sabine und Jan Malte (5 Tage alt)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch !!! (o.T.)

Re: Hätte heute Termin gehabt.....

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch!! Wünsche Euch unendlich viele unvergeßliche Augenblicke, die Euch Euer Schatz so beschert!! Habt viel Freude an ihm!!
LG, katrin 38+0

**Herzlichen Glückwunsch**o.T.

Re: Hätte heute Termin gehabt.....

Herzlichen Glückwunsch!!!
Dachte erst du wärest eine Leidensgenossin von mir,
ich hätte nämlich gestern ET gehabt,
aber bei mir hat sich noch nix getan,
aber das wird ja über kurz oder lang noch kommen!
Ganz, lieben Gruss, mondkuss.

herzliche glückwünsche kleine familie nun;O))o.T

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute für Euch! o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen