Suchen Menü

Hätt da noch nen kleinen Nikolausfettnapf.....

....in den ich selbst getreten bin.
Hatte gestern Besuch, der gern ein paar Hausschuh gehabt hätte. Ich geh an unseren Schuhschrank, dem ich ein ganzes Jahr nicht mal annähernd auch nur ein Schritt zu nah gekommen war, da mir sowieso kein Einziger Schuh gepasst hatte. Jedenfalls, mache ich das Ding auf, um welche rauszuholen, als mich plötzlich ein "nach 8"(eingedeutscht) Nikolaus anlacht, von dem ich dann nach kurzem Nachdenken felsenfester Überzeugung geglaubt hatte, meine Schwiemu hatte ihn versteckt, obwohl wir uns ja nix schenken wollten. Also stellte ich ihn oben drauf.
Abends kommt mein Männe nach Hause & schaut mich ganz entgeistert an und fragt, was das hier wäre und zeigt auf den Niko.. Dann beichtet er, daß er ihn da versteckt hätte als kleine Aufmerksamkeit und ich hätte doch den Schuhschrank nie angeschaut und jetzt das!- Ich sag Euch, ich habe selten so laut gelacht.Besonders als er meinte, er hatte ihn gestern morgen erst da versteckt......;o)))))
Muß noch immer lachen......
Ich wünsche Euch einen fleißigen Nikolaus, wenn ihr was macht und einen Schönen 2. Advent, falls wir uns nicht mehr lesen an diesem WE....
LG angie & colin
Bisherige Antworten

Re: Hätt da noch nen kleinen Nikolausfettnapf.....

ich sitz hier und lach, so dass mir die Tränen laufen, denn das hätte von uns sein können :-)))
LG Andrea, deren Kids einen ganz fleissigen Nikolaus hatten, obwohl sie es gar nicht so sehr verdient hätten :0))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen