Suchen Menü

Hängematte toll für unruhige Babies

Moin,
nachdem ich hier im Forum schon ganz viele hilfreiche Tips bekommen habe, möchte ich heute mal mit unserer neusten Masche prahlen. Unsere Tochter findet (wie vermutlich tausend andere Babies auch) oft - vor allem tagsüber - schwer in den Schlaf. Zu Weihnachten haben wir uns deshalb ein Hängebett für sie gewünscht - das ist suuuuuuuuuuuuuuuper! Darin beruhigt sie sich raz-faz, wenn sie eingeschlafen ist kann man die Hängematte ausklicken und einfach ins Bettchen legen (wenn man sie nicht stundenlang in dieser Position lassen will). Ich kann sowas echt nur empfehlen und drücke allen Eltern die Daumen, deren Kinder auch so schwer zur Ruhe kommen.
LG, Claudia
Bisherige Antworten

Re: Hängematte toll für unruhige Babies

Tagchen, wo gibts denn sowas?? Unser Kind ist auch so eine nörgeltante tagsüber u. will zwar schlafen, aber kann nicht ohne dass wir sie ständig rumschleppen.
Gruss Diana

Re: Hängematte toll für unruhige Babies

Liebe Claudia,
ich liebäugle schon länger mit sowas! Welche Hängematte ist denn das... zum an die Decke hängen oder eine in so einem Holzgestell? Wie alt/groß/schwer ist denn Deine Tochter... was meinst Du wie lange sie noch reinpasst? Freue mich sehr auf Deine Antwort. GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen