Suchen Menü

Hüftumfang....ohweia !!!!!!

klar dass der bauchumfang ins unermeßliche wächst..*grins*
habe heute mal rundherum am po, dickste stelle gemessen...hilfe!! etwa 8-10 cm mehr als vor der ss!! kann es dadurch kommen, dass das becken einfach breiter geworden ist oder ist es nur fett???
insgesamt habe ich nun 10 kg zugenommen..
sowieso...find mich zur zeit sooo fett, unattraktiv und bin deswegen ziemlich gefrustet...:o((((
GLG micha 31.ssw
Bisherige Antworten

Re: Hüftumfang....ohweia !!!!!!

biete mehr...28+6 plus knapp 15 kilo :O)))bauch wie vor der entbindung beim ersten sohn schon und statt 36/38 pass ich wegen po und beine und hüfte nur in umstandssachen 40 und konnt meine 38ger sahen tauschen...LG feechen die in der ersten ss knapp 19kg zunahm aber mehr nur am bauch und nicht wie gezz rundherum obwohl es auch ein junge ist --

Re: Hüftumfang....ohweia !!!!!!

Hallo Micha,
ich denke nicht, das das Fett ist, Du hast Dich ja nicht überfuttert in der Zeit, oder??
Ich würde sagen, es ist Wasser. Das verschwindet wieder ganz rasch nach der Geburt. 10 kg, man das ist doch ganz normal. Sogar richtig super.... mach mal einen Wellneßtag, das hilft vielleicht ein bissel....
Große Töne *gggggg* ich komm da auch noch hin *hihihi*
Alles Liebe
Samira 15.ssw

Re: Hüftumfang....ohweia !!!!!!

Hallo Micha! Den Hüftumfang hab ich gar noch nicht gemessen und ich glaub, das werd ich auch lassen, um mir weitere Frustrationen zu ersparen. Morgen habe ich wieder FA-Termin, dh, ich muss nach 4 Wochen wieder auf die Waage. Beim letzten Mal (28. SSW) hatte ich 6 kg mehr als vorhin, bin neugierig, was sich morgen tut. Aber richtig sexy und hübsch find ich mich schon lang nicht mehr, wenn ich mir meinen schwabbeligen Popo und die Schenkel so sehe. Gottseidank bin ich jetzt schon ein wenig braun, vom Urlaub, das kompensiert :-). lG, Lisa 30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen