Suchen Menü

HA! Wer toppt uns??????? ;-)

Guten Morgen!!!!
So, Ron ist heute 10 Monate und hat TADA............. KEINEN Zahn bis heute! :-))
Ist hier jemand älter und ohne Zahn oder sind wir wirklich die Ältesten?? (Tut uns das nicht an... ;-))
Einen schönen Samstag wünschen Helli und Ron (der gestern ein Bobby-Car bekommen hat und nun stolz wie Oskar ist ;-))
Bisherige Antworten

Re: HA! Wer toppt uns??????? ;-)

hallo!!!
neee
xavier elias hat auch noch keine zähne, aber er ist ja auch erst 8,5 bzw 6,5 monate alt.
ps. hab aber vor kurzem hier schon von 11monate alten babys gelesen, die noch keine zähne haben.
so noch n schönes wochenende und muttertag!!
gruß
sandra & elias

Re: HA! Wer toppt uns??????? ;-)

Hallo,
wir können Euch leider nicht ganz toppen. Joelle (*15.07.03) hat auch noch keinen Zahn, ist aber heftig am Zahnen. Laut KiÄ werden in den nächsten Tagen ca. sechs!!! Zähne durchbrechen. Was meinst Du, was ich vor allem nachts für eine Geweine hier habe.
Bei Ron ist es sicher bald soweit, das ging auch bei Joelle ganz fix, dass die Zähnchen vorne im Zahnfleisch weiß durchschimmerten. Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Geduld ... die Beißerchen kommen schon.
GlG, Jacqueline

Re: HA! Wer toppt uns??????? ;-)

Hallo Helli,
tata, ich kanns toppen: meine Große hatte ihren ersten Zahn mit 11,5 (!!!)Monaten.
Wenn Leon so weiter macht, schafft er das auch; er ist jetzt knapp 10 Monate, heftig am Zahnen, aber tut sich halt nichts. Wie damals bei Elena.
Dann kamen bei ihr allerdings 6 Zähne innerhalb von 7 Tagen!
Also nicht verzweifeln, sie kommen schon! Wenn sie später kommen bleiben sie länger.
LG, Alex!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen