Suchen Menü

HÖRT ENDLICH AUF!!!!!!!!!!

Das ist ja nicht zum aushalten hier. Dieses forum ist wirklich eine katastrofe! Ich bin in einigen foren, aber wies hier zu und her geht....das ist doch nich normal.
Lasst den leuten doch ihren eigenen weg zum glück finden, wenn ihr bei etwas absolut nicht der selben meinung seit, dann verkneift euch doch einfach ein komentar. Das soll nicht heissen, dass man seine meinung nicht vertretten darf, aber wenn man sich über was fest aufregt, dann kommen meist keine gescheiten komentare raus!
Ich denke nicht das hier auch nur eine mama ist, die nicht das allerbeste für ihr kind und ihre mitmenschen will....sonst wäre sie wohl kaum hier um über baby- pflege, ernährung usw. zu diskutieren.
Wir alle haben probleme, sorgen, ängste und laster ;-), da sollte man doch schauen, dass man sich und der umwelt das leben einfach und nicht mühsamer macht!!!
Ich mag euch alle, ich bin zwar nicht immer der gleichen meinung, das ist aber mein problem und nicht euers!!!
Ganz lieb grüsse! Ariane
Bisherige Antworten

Re: HÖRT ENDLICH AUF!!!!!!!!!!

Liebe Ariane,
keine Kontroverse, keine Diskussion aber auch keine Übereinstimmung. Ich bin eine Blume und stehe auf der Wiese, hoffentlich störe ich den Gärtner nicht oder habe die falsche Farbe! Oh, ich sehe gerade, es fängt schon wieder an zu schneien...
Schönen Tag noch wünscht
Steffi, die Gesichtslose *nachdenk*

Re: HÖRT ENDLICH AUF!!!!!!!!!!

Hallo Steffi, war das jetzt der Start zu einer UMFRAGE zur Blumenfarbe? ;-) Tini

Re: HÖRT ENDLICH AUF!!!!!!!!!!

Ja, und die Auswertung der Vorlieben in Prozent kommt in den nächsten Tagen! ;o)
Steffi

Das hast Du aber wieder schön gesagt ;-)o.T. a LG

lach... 0T

Re: HÖRT ENDLICH AUF!!!!!!!!!!

"sonst wäre sie wohl kaum hier um über baby- pflege, ernährung usw. zu diskutieren." Hab dich zitiert....nix anderes sollte es meiner Meinung nach sein.Aber da kann man auch zu einem Thema was sagen,wo man nicht der gleichen Meinung ist...DISKUTIEREN EBEN....und wenn sich jetzt noch ein paar hier aufregen müssen,wirds wohl nie ein Ende haben! LG Uschi,die jetzt raus geht,das Wetter ist viel zu schön um hier im Forum zu versauern.

schönes wetter? ich will auch....m.t.

schick doch mal was rüber.... hier regnet es nur :o(((
lg sandra

Re: schönes wetter? ich will auch....m.t.

war ein wunderbarer Spaziergang...tiefverschneite Winterlandschaft, Sonnenschein...nur Schneeketten für den Kinderwagen wären cool....das Schieben über endlose Schneehaufen ist ziemlich anstrengend.Aber jetzt prickelts schön im Gesicht...und Oskar schläft noch im Wagerl...die frische Luft hat ihm sicher gut getan. Ich schick dir ein bisschen Winterwonderland rüber :-) LG Uschi

ist leider noch nix angekommen :o( *snief*

Mehr Respekt , Bitte!

Wir vertragen doch Kritik und wollen uns über Alles unterhalten, oder? Bei einigen Aussagen merkt man, dass es nur eine Provokation ist. Es soll eine Diskussion sein-kein Krieg.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen