Suchen Menü

HA Milch nach Beikostbeginn???

hallo zusammen
ich habe y&a bisher beba HA 1 gegeben. nun haben wir auch mit beikost
begonnen und ich bin mir nicht sicher, ob es da weiter sinn macht, noch
ha milch zu geben, da sie jetzt ja sowieso auch andere dinge essen? wie
macht ihr das?
lg, corinne
Bisherige Antworten

Re: HA Milch nach Beikostbeginn???

Hallo Corinne,
ich geb HA2, mach auch den Brei damit, frage mich allerdings obs das bringt und wie lange ich das noch so machen soll. Hmmm, irgendwann steige ich wohl einfach auf normale 2er Milch um und koch dann den Brei auch so, wie´s auf den Packungen steht, also halb normale Milch, halb Wasser. LG Uschi mit Phillip

Re: HA Milch nach Beikostbeginn???

Hallo, ich hatte mir diese Frage auch gestellt... und habe mich dann dazu entschlossen, mit Beginn der Beikost Beba 1 (nicht mehr HA) zu füttern. Da Aline mittlerweile auch einen "Geschmackssinn" hat und das HA-Zeug ja nicht gerade lecker schmeckt. Keine Ahnung ob das nur richtig war... habe es eben so gemacht :-) LG Nicole

Re: HA Milch nach Beikostbeginn???

Huhu Corinne,
also wenn es keine schlimmen Allergien in Eurer Familie gibt, kannst Du nach 6 Monaten auf die normale 1er Milch umstellen ansonsten würde ich das ganze 1.Lebensjahr HA geben. Die normale 1er Milch sollte dann genauso wie ein neues Lebensmittel eingeführt werden.
LG Gabi

Re: HA Milch nach Beikostbeginn???

Hallo,
ich habe die gleiche Frage in Ärzteforum gestellt.
http://kind.qualimedic.de/Q-4805179.html
LG-
Kylie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen