Suchen Menü

Häääää???? Ist Ben ein EXOT????????

HI
Ich bin grad von den Socken... Hab ´grad bei meinem Schatz den 1. Zahn gesehen , zwar noch im Zahnfleisch mit Häutchen aber so gut wie da, und nun kommts: OBEN!!!!!! Ich dachte das fängt unten an *dummguck* und nun bekomm ich einen Bugs Bunny *lol*
Wer kennt das noch????
LG Rebecca+Ben
Bisherige Antworten

Re: Häääää???? Ist Ben ein EXOT????????

hallo rebecca,
nun ja ein exot ist er deswegen nicht, meistens kommen zwar die unteren zuerst, doch es gibt auch welche wo die oberen zuerst durchbrechen. bei mir zum beispiel sind zuerst die oberen eckzähne durchgebrochen und ich war so monatelang ein "drakula". kinder entsprechen eben keiner norm weder noch einer statistik, jedes einzelne ist einzigartig.
lg, deborah

Re: Häääää???? Ist Ben ein EXOT????????

HIHIHI; JA DRACULA ; DAS IST COOOOOOOOOOOOOOOL!! Nicht das du das falsch verstehst, es ist nicht schlimm meiner Meinung nach!! Mich wundert es nur etwas *kopfkratz*
Bist du es debbi?
Bussi Rebecca

Re: Häääää???? Ist Ben ein EXOT????????

debbi???? wer ist debbi???? *lach*
klar, ich bins
lg, deborah

Re: Häääää???? Ist Ben ein EXOT????????

Heeeeeeeeee supiiiiiiiii, welcome back!!!!! Das freut mich, war in letzter zeit kam da, w´dewegen bin ich nicht auf dem neusten stand!!!!!
BUssi

Re: Häääää???? Ist Ben ein EXOT????????

Och das gibts öfter. Ich hab bei meinem großen Sohn nach den zwei unteren Zähnen in der Mitte immer auf die zwei oberen in der Mitte gewartet. Und gewartet und gewartet und gewartet... und hab total übersehen, dass er DANEBEN links schon zwei und rechts einen hatte... *kicher*
LG anabel

Re: Häääää???? Ist Ben ein EXOT????????

Ach das ist echt von Kind zu Kind verschieden...Bei Simon kamen die unteren beiden in der Mitte jetzt als erstes, aber wie es aussieht ist der rechte Zahn (von mir aus gesehen) etwas zu breit, entweder ist das der nächste mitverschmolzen oder der Zahn ist halt so. Laut Kinderarzt aber kein Prob für die nächsten Zähne.
Seine Zähne Nr. 3und 4 sind jetzt die beiden äußeren Schneidezähne oben. Die in der Mitte fehlen jetzt *gg* Jetzt ist er halt unser "Fahrkartenknipser" *lol*
Lg Karin, deren Grosser die Zähne nach "norm" bekam...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen