Suchen Menü

HA 1 oder PRE HA

Hallo, nach dem ich nun erfahren habe, dass ich die falsche Nahrung meinem Kind zubereite, bin ich schon etwas geschockt. Die Zubereitung durch HA 1 habe ich ja schließlich von meiner Hebamme. Auch die Anordnung wenn meine Tochter mehr als 200 ml trinkt auf HA 2 umzusteigen. Also alles Schwachsinn? Das schlimme daran ist, HA 1 enthält einen Zucker und ich habe meiner Tochter immer dann HA 1 gegeben wenn sie Hunger hatte. Was soll ich nun tun. Einfach auf HA PRE umsteigen? War oder ist das alles so falsch? Gebt mir mal euren Rat. Gruß Dagmar
Bisherige Antworten

Re: HA 1 oder PRE HA

Hallo Dagmar!
Alles ganz schön wirr bei Dir...ich versteh den Sinn gar nicht. An sich finde ich Pre am besten, aber bei Dir weiß ich gar nicht wiso falsch, mehr trinken, umsteigen? Erzähl mal richtig! :-)) LG Lilly mit Lenny 16W

Re: HA 1 oder PRE HA

Hallo Lilly,
meine Hebamme hat mir gesagt, sobald meine Tochter mehr als 200 ml pro Flasche trinkt, soll ich von HA1 auf HA2 umsteigen. Das wäre jetzt soweit. Nun hab ich von einigen Seiten gehört, dass HA1 Zucker enthält und das es quatsch ist überhaupt auf HA2 umzusteigen. Ich soll einfach HA1 weiter zubereiten oder auf Pre bzw. HAPre umsteigen und im allgemeinen sei Pre besser. Außerdem könnte man HA1 nicht nach Bedarf füttern, da diese Milch kein Sättigungsgefühl hervorruft und ich meine Tochter somit überfüttern würde. Deshalb meine Verzeiflung. Gruß Dagmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen