Suchen Menü

H-Milch zu trinken?????

Hallo ihr Lieben.
Selma ist echt nervig zur Zeit.Nachdem sie ja immer so eine
schlechte Trinkerin war ( 100ml pro Flasche),trinkt sie jetzt so 160ml pro Flasche,aber immer noch 1-2 Flaschen auch
Nachts.Ich habe schon richtig das Gefühl,dass sie in den letzen Tagen dicker geworden ist.Warum hat sie plötzlich sooo einen Hunger?? Mittagsgläschen ist sie seit zwei Tagen auch mit Begeisterung,aber dann immer noch die volle Pulle
hinterher und dann kötzelt sie!!! Sie trinkt aber weder Wasser,noch verdünnten Saft,noch Tee.Auch keine verdünnte
Hipp-Milch. Ob ich es mal mit H-Milch ausprobieren sollte??
Darf sie die trinken?? In den Schmelzflocken hat man die ja auch mit dabei?!! LG Michaela mit kleiner Fressliese Selma
Bisherige Antworten

Re: H-Milch zu trinken?????

hallo,
du gibst deiner maus schon h-milch???? schmelzflocken werden meines wissens doch mit säuglingsmilch angerührt. soweit ich weiss, sollte man bis zum vollendeten ersten lebenjahr vollkommen auf kuhmilch verzichten.
lg, deborah

Re: H-Milch zu trinken?????

Hallo Deborah.
Schmelzflocken werden halb Wasser halb H-Milch angerührt.Da
Selma aber von den Schmelzflocken eh nicht länger schläft,
bekommt sie die auch nicht mehr.Ich habe Marie auch erst nach dem 1.Lebensjahr Kuhmilch gegeben. Aber irgendwie ist
das wohl nochmal ein Unterschied ob man Vollmilch (frisch)
oder H-Milch gibt. Ich weiß nur echt nicht mehr was ich Selma jetzt beim zufüttern zu trinken geben soll.Außer ihrer Milch trinkt sie nichts und ich habe Sorge dass sie sich noch richtig dick und rund trinkt. Na ja,ich weiß im Moment auch nicht so genau.Aber es ist nervig.Jetzt trinkt sie endlich mal etwas mehr und ißt auch mal was und dann übertreibt sie es direkt.Kann sie nicht einfach mal die geoldene Mitte wählen??? Ist wohl doch von einem fünf Monate
altem Kind zu viel verlangt ;o) So,genug gejammert.Ich muß jetzt noch mit beiden Mäusen einkaufen :-(
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.Das letzte in diesem
schönen Jahr 2003!!! Michaela,Selma und Marie

Re: H-Milch zu trinken?????

Hallo Michaela! keine Kuhmilch vor dem ersten Geburtstag!! Gib ihr Breinund von mir aus Folgemilch, aber keine reine Kuhmilch! die ist nämlich nur für Kälber ;-), nicht für Menschenbabys gedacht. Sei doch froh, daß sie so einen Appetit hat, wenn sie früher so schlecht gegessen hat.Vielleicht hat sie ienen Wachstumsschub. Manchen Mamis kann man es wohl nicht recht machen als Baby ;-)! LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen