Suchen Menü

H A P P Y B I R T H D A Y, D E B O R A H !!!

Was las ich vorhin? Alles gute zu deinem Burzeltag!!! Viel gesundheit und vor allem auch viel Spaß mit deinen Mäusen wünscht Antje mit Cyrill-Marten, *18.07.2003
Bisherige Antworten

Re: H A P P Y B I R T H D A Y, D E B O R A H !!!

Vielen lieben Dank Antje, wenigstens eine kleine Aufmunterung an diesem ach so blöden Tag :o(,männe hat nicht mal gratuliert (bis jetzt) und ist einfach so auf Arbeit verschwunden. Aber bald stehn die Mäuse ja auf und mit ihnen auch die Sonne in meinem Herzen (Gott werd ich sentimental).
LG, Deborah

Re: H A P P Y B I R T H D A Y, D E B O R A H !!!

Guten Morgen,
na dann reih ich mich mal ein und wünsche Dir auch alles Gute & Liebe zum Geburtstag. Mögen all Deine Träume in diesem Jahr ermöglicht werden. Naja, ein weiterer Traum ist ja schon real geworden, hihihi.....
Lass Dir nicht das Herz schwer werden, wenn Dein Männe Dir noch nicht gratuliert hat, da kommt bestimmt noch ne Überraschung....
Einen schönen Tag noch
Alles Liebe & viele Grüße aus Berlin
Angie & Colin

Re: H A P P Y B I R T H D A Y, D E B O R A H !!!

Von mir auch alles alles alles Gute.... na vielleicht kommt ja noch die Riesen-Überraschung vom Männe... manchmal sinds halt etwas spinnert *tröst* (vielleicht hat er Angst, dass Euer Leben irgendwann mal nicht mehr so toll läuft, weil im Moment alles so gut passt, oder so, ich kenn das nämlich!!)
Also feier dass sich die Balken biegen !!
LG anabel mit Kerstin und den Riesenzwergen Max und Flo

Re: @ euch die ihr an mich gedacht habt

Tja, wo isse denn nu meine Riesenüberraschung??? Hier ist noch nix angekommen, ausser einem Bündel Elend von Mann, der wieder mal zu Mami gekrochen ist, da er doch so ne böse, böse Ehefrau hat. Mami hat ihn dann schön abgefüllt (gratis natürlich, da sie ne Wirtschaft hat) und ihn dann samt Augo nach Haus geschickt. Gott sei Dank ist ihm nix passiert. Dann konnt ich mir sein "oooohhhh Gott ist mir schlecht anhören" und schwups ist er auf der Eckbank eingeschlafen, wo er immer noch rumliegt. Tja, sowas ist nun schon seit Jahren nicht mehr vorgekommen, und ich hätte nie gedacht, dass es ihm als Papa nochmal so ergehen würde. So feiere ich nun meinen Burzeltag mit Mya, Milch und Sprudel alleine.
LG, Deborah die heut mit rotverheulten Augen durch die Gegend lief und es ganz einfach auf Babyblues und Schlafmangel schieben konnte da sie Mya ja zum vorzeigen hatte *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen