Suchen Menü

Guter Frauenarzt in Region Hannover????? HILFE

hallo ihr Kugeligen,
ich habe mal eine große Bitte an euch alle. Ich komme aus dem Landkreis Hannover und bin nun schon in der 33 ssw. Könnt ihr mir einen guten FA empfehlen der hier in der REgion seine Praxis hat????? Ich würde gerne wechseln auf Anraten meines Diabetologen... weiss aber leider niemanden.
Lieben Gruß
Nici
Bisherige Antworten

Re: Guter Frauenarzt in Region Hannover????? HILFE

Hallo Nici,
aus welchem ecke des Landkreises Hannovers kommst Du denn?
LG Steffi

Re: Guter Frauenarzt in Region Hannover????? HILFE

hallo steffi,
ich komme aus Burgdorf bei Hannover. Da ich ein Auto habe ist daher ein FA in Hannover oder Umgebung von 20 km kein Problem. Nur leider gibt es hier bei mir niemanden den ich auf Anhieb wüßte.
Gruß Nici

Re: Guter Frauenarzt in Region Hannover????? HILFE

Hallo Nici,
ich kenne eigentlich eher welche aus "meiner" ecke, ich komme aus den Raum Barsinghausen, ich gehe in Gehrden zu einer FÄ. (keine Ahnung wie weit Gehrden von Burgdorf entfernt ist...)Die Ärztin heißt Dr. Lapp-Pape und ist sehr nett und auch gut (weiß ich von diversen Freundinnen die schon entbunden haben...). Und ich fühle mich bei ihr auch sehr, sehr gut aufgehoben. Ich habe mit Beginn der SS von meiner FÄ. in Hannover zu ihr gewechselt. 1. weil meine schon sehr alt war und auch die Praxis sehr, sehr alt wirkte und 2. weil ich nicht immer ganz nach Hannover reinfahren wollte. Besonders bekannt ist der Dr. Kirchner aus dem Robert-Koch-Krankenhaus in Gehrden, er hat auch "normale" Sprechstunde. Ich habe mal gehört, dass viele zu ihm gehen auch von weiter weg. Problem ist nur das man wohl öfter mal warten muß, schließlich ist er noch der Chefarzt der Entbindungs- und Gynoabteilung...!
Ich habe aber eine Freundin, die von Burgdorf nach Wennigsen gezogen ist, die sich jetzt zwar hier einen FA. gesucht hat, aber auch nur weil sie nicht mehr soweit fahren wollte...! Die ist nur bis zum 16.05 in Ägypten...!
Falls Du willst, frage ich sie nächste Woche wo sie in Burgdorf war?!? Sie hatte wie gesagt nur gewechselt wegen dem Fahren, da sie nur alle halbe Jahre zur normalen Kontrolle geht ansonsten war sie in Burgdorf sehr zufrieden.
Kannst Dich ja nochmal melden.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen