Suchen Menü

Guter FA im Münchner Osten oder Umgebung?

Hi Mädels,
wenn nächste Woche beim US alles o.k. ist, werde ich vermutlich aus der KiWu-Praxis entlassen und muss mir dann einen ganz normalen Frauenarzt suchen. Nun wird man ja in einer KiWu-Praxis supergut betreut, und ich habe Bedenken, dass ich bitter enttäuscht werde, wenn ich jetzt einfach hier zum nächst besten FA gehe.
Weiß jemand von euch einen guten FA im Münchner Osten (ich wohne in Kirchheim, aber ich fahre auch gern zum Ostbahnhof oder so, solange ich gut betreut werde)? Jemanden, der einen wirklich gut betreut und auch keine Vorurteile gegenüber einer älteren Schwangeren hat (bin 38), die leider nur mit Hilfe der Reproduktionsmedizin schwanger werden konnte?
Wäre klasse! :-)
Jennifer (in Sachen FA ein absoluter Hasenfuß!)
Bisherige Antworten

Re: Guter FA im Münchner Osten oder Umgebung?

Tja, leider habe ich selbst keinen wirklich empfehlenswerten FA. Ich arbeite in Feldkirchen, daher wäre mir auch daran gelegen einen "Vernünftigen" zu finden.
War aber vorgestern wegen Verdacht auf Eileiter-SS in der Dachauer-Frauenklinik... --> SEHR ZU EMPFEHLEN!!! Vielleicht ja dann für später :-)
Alles Liebe
Karin

Re: Guter FA im Münchner Osten oder Umgebung?

Hi Karin,
die Dachauer Frauenklinik wurde mir schon mehrfach von Freundinnen für die Entbindung empfohlen, und dafür werde ich die auf jeden Fall ansehen (aber das hat ja noch Zeit :-)
Für die regelmäßige Vorsorge ist mir die einfach zu weit weg.
Das mit der Eileiter-SS bei dir war aber hoffentlich ein Fehlalarm?
Wünsche dir alles Gute!
Jennifer.

Re: Guter FA im Münchner Osten oder Umgebung?

Hallo Jennifer,
ich habe in Haar einen sehr guten Frauenarzt. Für mich ist es auch immer ein Stückchen zu fahren. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen, und seit ich das erste mal bei ihm war, will ich gar nicht mehr weg.
Praxis
Dr. Gartner, Dr. Mahr
Am See 11
Haar
Tel: 089/463391
Sonst kann ich Dir leider keinen empfehlen, da ich selber lange nach dem Richtigen gesucht habe, als ich vor drei Jahren nach München gezogen bis.
Wünsch Dir ne schöne Kugelzeit.
Alles Liebe Manu

Re: Guter FA im Münchner Osten oder Umgebung?

Hi Manu,
besten Dank für den Tipp!
Bei welchem der beiden Ärzte bist du (Dr. Gartner oder Dr. Mahr)?
Jennifer.

weiß auch einen guten FA in Heimstetten!

Hi Jennifer,
nach meiner FG war ich auch auf der Suche - bin in Heimstetten fündig geworden (war eine Empfehlung von meinem Hausarzt):
Dr. Theo Wagner
Räterstr. 20, 85551 Heimstetten
Tel. 9 03 91 93, Fax 9 04 49 01
Ist ein absolut ruhiger und BEruhigender Mann. Hat mich sehr gut nach meiner FG betreut und auch jetzt fühle ich mich dort mit meinem Kinderwunsch gut aufgehoben.
Kann ich wirklich empfehlen.
LG **Pimboline**

Super....

... der wäre ja ganz in meiner Nähe, das
ist ja sogar Fahrradentfernung :-)
Danke für den Tipp!
Jennifer.

Re: Super....

Hallo Jennifer,
ist ja super, Dass Du nen FA ganz in Deiner Nähe empfohlen bekommen hast. Trotzdem wollt ich Dir noch sagen, dass sowohl Dr. Gartner als auch Dr. Mahr super Ärzte sind. Bin bei beiden in Behandlung, weil die sich in der Praxis öfter mal abwechseln. Sie haben Belegbetten in der Geisenhofer-Klinik (Englischer Garten) und betreuen dort auch Ihre Patienten. Beide führen dort auch Entbindungen und sonstige OP's durch.
Wünsch Dir viel Glück mit Deinem neuen FA.
Wünsch Dir auch noch ein schönes WE.
Liebe Grüsse Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen