Suchen Menü

Guten morgen, *Kaffehinstell*, Frage hab...

Hab diesen Magic Cub Becher von Avent u. er läuft aus. Da is ja der Schnabel, das Ventin u. so eine Art Silikonding, das hab ich raus, weil ich dachte da kommt sonst nix raus, muss das wieder rein??
LG Diana mit selbstbeschäftigungs-Daliah
Bisherige Antworten

magic cup ist doch von NUK???lg

Re: magic cup ist doch von NUK???lg

Ja schon, aber von Avent gibt es auch einen Avent Magic Anti Fuites mit weichem Trinkschnabel.
LG Diana

und fals es der ist...

hallo, war zu schnell *g*
also wenn es der ist, den ich meine, denn NUK führt ja den magic cup und der hat im schnabel so ein teilchen aus silikon mit einem schlitz drinne, dann müsste der schon noch drin sein, damit der becher dicht ist. durch das saugen am schnabel kommt dann die flüsssigkeit raus.
june hatte mal die schlaue idee einen strohhalm in diesen schlitz zu stecken, naja, dieser magic cup schnabel war ab da auch undicht, weil aus dem schlitz ein loch geworden ist.
kriegst die schnabeldeckel aber einzeln nachzukaufen, beim schlecker oder dm (bestimmt auch in anderen führenden läden).
lg, deborah

Re: Guten morgen, *Kaffehinstell*, Frage hab...

LIebe Diana,
was du rausgenommen hast ist der Trick am Ventil! *g* Das Silikonding wird durch Saugen am Schnabel hochgezogen und dann kann das Kind trinken. ;o)
Auf der Schachtel (bzw. in dem kleinen Faltblatt, das beiliegt) ist genau beschrieben wie das Ding zusammengesetzt wird...ich will dich ja jetzt nicht ärgern *feix*...aber spontan fiel mir ein, 'wer lesen kann ist klar im Vorteil!' *lach*
Ich mach' nur Spass, klar! Mir passieren solche Sachen auch manchmal! In dem Fall sind die Piktogramme auf der Anleitung aber tatsächlich eine feine Sache! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, die tatsächlich die Anleitung zum Zusammenbauen brauchte! ;o)

*lach* musste die Anleitung 3x lesen...

HI Steffi, ich hatte es ja gelesen, aber irgendwie nciht kapiert, jetzt ist es wieder drin u. es läuft auch nemma aus... peinlich.
LG Diana

Re: *lach* musste die Anleitung 3x lesen...

Ach was, ist doch nicht peinlich! Ich hatte vielleicht Glück, dass ich die Milchpumpe von Avent schon kannte, die arbeitet nämlich nach einem ähnlichen Prinzip. Wer's kapiert hat kann immer leicht klugscheissen...aber ich hab' mich auch echt dumm angestellt beim ersten Mal! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi

Danke Euch allen!! *kaffenachschüttundschlürf*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen