Guten morgen, *Kaffehinstell*, Frage hab...
LG Diana mit selbstbeschäftigungs-Daliah
magic cup ist doch von NUK???lg
Re: magic cup ist doch von NUK???lg
LG Diana
und fals es der ist...
also wenn es der ist, den ich meine, denn NUK führt ja den magic cup und der hat im schnabel so ein teilchen aus silikon mit einem schlitz drinne, dann müsste der schon noch drin sein, damit der becher dicht ist. durch das saugen am schnabel kommt dann die flüsssigkeit raus.
june hatte mal die schlaue idee einen strohhalm in diesen schlitz zu stecken, naja, dieser magic cup schnabel war ab da auch undicht, weil aus dem schlitz ein loch geworden ist.
kriegst die schnabeldeckel aber einzeln nachzukaufen, beim schlecker oder dm (bestimmt auch in anderen führenden läden).
lg, deborah
Re: Guten morgen, *Kaffehinstell*, Frage hab...
was du rausgenommen hast ist der Trick am Ventil! *g* Das Silikonding wird durch Saugen am Schnabel hochgezogen und dann kann das Kind trinken. ;o)
Auf der Schachtel (bzw. in dem kleinen Faltblatt, das beiliegt) ist genau beschrieben wie das Ding zusammengesetzt wird...ich will dich ja jetzt nicht ärgern *feix*...aber spontan fiel mir ein, 'wer lesen kann ist klar im Vorteil!' *lach*
Ich mach' nur Spass, klar! Mir passieren solche Sachen auch manchmal! In dem Fall sind die Piktogramme auf der Anleitung aber tatsächlich eine feine Sache! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, die tatsächlich die Anleitung zum Zusammenbauen brauchte! ;o)
*lach* musste die Anleitung 3x lesen...
LG Diana
Re: *lach* musste die Anleitung 3x lesen...
Liebe Grüße von
Steffi
Danke Euch allen!! *kaffenachschüttundschlürf*
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen