Suchen Menü

Guten morgähhhhhhhhhn :o)

Hallo,
ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen .
Ich hoffe ihr habt nicht allzu große probleme (wie ich konnte nämlich nicht schlafen ) gehabt beim vor sich hin schnarchen.*g*
Meine Brust füllt sich an als ob mehrere Elefanten drübergelaufen wären *g*.
Kommt alle gut in den Tag rein :o)
bye Cherry
Bisherige Antworten

Re: Guten morgähhhhhhhhhn :o)

gutem morgen cherry,
ich konnte auch nicht schlafen. ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist, durchzuschlafen oder gar länger als 6:00 im bett zu bleiben...
wünsche dir auch einen guten start in den tag!
GLG micha

Re: Guten morgähhhhhhhhhn :o)

Morgen Mädels, schlafen konnte ich auch nicht. Habe doch gleich um 9 Uhr meinen Termin bei meiner FÄ. Bin ja mal gespannt. Mein Herzblatt kann gar nicht mit *snief*. GLG Kerstin

Re: Guten morgähhhhhhhhhn :o)

Guten Morgen:-))
Konnte auch nicht so recht schlafen,hab auch heute um 10 Uhr meine 2 Vu..mal gespannt was sich so in den letzten 3 Wochen getan hat!!!Wünsche Euch noch allen einen schönen Tag..
Ellipirelli

@ellipirelli und Käthe

ach, ihr habt es gut..heute schon termin..*neid* ich bin erst morgen dran und schon ganz aufgeregt. nach 4 wochen wieder mal...
ich drück euch die daumen und wünsch euch viel spaß!
GLG micha (10+1)

Re: @ellipirelli und Käthe

Ach Micha, bis morgen brauchst du doch auch nur noch einmal schlafen. Geht ganz bestimmt ganz schnell vorbei die Warterei. Versprochen. GLG Kerstin

Re: Guten morgähhhhhhhhhn :o)

Ich bin so totmüde!!! Ich könnte noch ewig schlafen, aber mein Kleiner wollte jetzt aufstehen. Ich blödes huhn bin auch erst um 3 Uhr ins Bett, weil ich noch für Weihnachten gebastelt habe. Hat sich aber gelohnt.
Na dann allen einen schönen Tag und denen die heute FA Termin haben viel Spaß.
LG Nicole +gääääääähhhhhhhhhnnnnnnnnnn*

Re: Guten morgähhhhhhhhhn :o)

*gähn* auch einen schönen guten Morgen an alle... mist, warum können die Nächte nciht länger sein :-) ich bin sooo müde! LG mira*

Re: Guten morgähhhhhhhhhn :o)

Guten Morgen Mädels.
Also ich habe letzte Nacht ganz gut geschlafen.Aber auch das
erste mal in den letzten Wochen.War so vernünftig und bin
gestern schon um 23h ins Bett gegangen.Sonst wird es auch meißtens 24h.Meine Süße hat mich sogar bis 7:30h schlafen
lassen.Auch eine Seltenheit.So,ich wünsche Euch Allen einen
wunderschönen Tag und denjenigen die einen Fa Termin haben
Gaaaaaaaaanz viel Spaß!!Liebe Grüße.Mira 6+6

Re: Guten morgähhhhhhhhhn :o)

Morgen!!!
Konnte auch nicht schlafen, Grippe!! Aber nicht den Mut verlieren!! Alles wird gut!! Nur muss ich leider heute noch ein paar weihnachtsgeschenke kaufen!! Würde lieber im Bett bleiben!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen