Suchen Menü

Guten Tag... Ich möcht mich einreihen ;o)

Habe vor genau einer Stunde erfahren, daß ich eeeeeeeeendlich schwanger bin... Hört sich ja komisch an, aber ich bin heute 4+2 und ET wär dann der 03.08.03... Ich bin so glücklich, daß ich durch die ganze Hütte toben könnte, aber das lass ich mal brav bleiben... Ab heute keine Kippen und kein Alkohol mehr...
Allen anderen... Eine schöne gemeinsame Kugelzeit...
Eure Funky
Bisherige Antworten

Re: Guten Tag... Ich möcht mich einreihen ;o)

Hallo Liebe Funky und herzlich Willkommen!!
Schön, dass es bei Euch nun auch geklappt hat... und da hast Du ja noch ein ganz schönes ET-Datum 03.08.03!!
Schöne SS und alles Gute!!
GGLG Chenoa 6+4

Re: Guten Tag... Ich möcht mich einreihen ;o)

HUHU FUNKY,
das sind aber mal gute Neuigkeiten!!! Ich hoffe du kennst mich noch *ggg*.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine wunderschöne SS.
LG Nadine mit Baby inside 13+5

Re: Guten Tag... Ich möcht mich einreihen ;o)

HIIIII!!!! Mensch das freut mich aber für Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-) Glückwunsch!!!! Ein kleines Löwenbaby..... wie schön!!!! ;-) Hab hier gerad die Tochter von meiner Freundin in meiner Badewanne sitzen ( gemeinsam mit meiner Tochter )- und die ist am 3.8. geboren - ein ganz entzückendes kleines Fräulein!!!!
Bis Bald mal am Telefon ( wenn ichs endlich gebacken kriege anzurufen ) und: ich hab heute auch getestet, aber leider negativ!
:-) na dann geniess DEIn Glück! Danni

Re: Guten Tag... Ich möcht mich einreihen ;o)

Mensch, Danni ;o) Danke für die Glückwünsche... Ich kanns kaum fassen und bin so unsagbar glücklich... Letztes Jahr ja die Myome-OP mit soviel Schmerzen und dann die ganze Warterei... Jetzt isses endlich soweit und dann hab ich den gleichen ET wie Deine Tochter den Burzeltach *g* Süss... Ja, meld Dich auf jeden Fall bald... Bis denne... tschööö, Deine Heike / Funky

Re: Guten Tag... Ich möcht mich einreihen ;o)

Hi happy Heike!!!
ne hast du falsch verstanden, unsere Paulina hat am 15.1. Geburtstag , aber die Kurze meiner Freundin am 3.8. !! EGAL!!!! Freu mich mit Dir, ganz ganz doll!;-)
Schüss Danni

Re: Guten Tag... Ich möcht mich einreihen ;o)

Hallo Funky,
heeeeeeeeerzlichen Glückwunsch!!!
Wir wissen es auch seit heute 15:30 Uhr. Bei uns ist der ET am 6.8.03
Ist es Euer erstes Kind?
Viel Spass beim Rumtoben. Aber nicht platzen vor Glück.
:-)))
Michaela

Re: Guten Tag... Ich möcht mich einreihen ;o)

Hallöchen Funky,
meinen alllllllerherzlichsten ... ich freu mich - wie Du - auf mein erstes Baby ... am Donnerstag mach ich es offiziell mit meiner FA ... was um Himmels willen heißt 4+2?? Ich hab meinen ET selbst auf den 27.7. gerechnet ... mal sehen, was die FA am Donnerstag rechnet!!
Auf jeden Fall alles Liebe und eine tolle Zeit,
Anett

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re: Guten Tag... Ich möcht mich einreihen ;o)

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit:-)

Re: Guten Tag... Ich möcht mich einreihen ;o)

Hallo Funky!
Das halt ich ja im Kopf nicht aus!!!!!!!! Meine Güte, wie freu ich mich, dass ich dich hier lesen darf - ich pack's ja überhaupt nicht *vorfreudeandiedeckehüpf* Ich gratuliere dir allerherzlichst und wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit! Alles Liebe TINI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen