Suchen Menü

Guten Rutsch....

...ins Jahr 2004!
Möge das neue Jahr hoffentlich viel Gesundheit für uns alle bringen.
Gerade die letzten Stunden im alten Jahr werde ich immer ganz sentimental, ich lasse das Jahr so nach und nach ablaufen. Es fing schon im Januar an, dass meine Oma ins Pflegeheim kam, im Mai starb sie und 6 Wochen später wurde ihr 3.Urenkelchen geboren, das sie niemals sehen wird :-(
danach war ich fast 6 Monate sehr krank.....irgendwie hab ich Angst, was wohl das kommende Jahr wieder alles mit sich bringen wird.
Ich wünsche euch und euren Kindern alles alles Liebe und einen Guten Rutsch.
LG Andrea, die sich jetzt mit Mann und Töchtern vors Raclette setzt :-)
und eigentlich ganz und gar keinen Appetitt hat.
Bisherige Antworten

Gerade lachen muß.......

...da überlege ich im Beitrag über die wie man Raclette
schreibt......*hihi*
Ja nun weiß ich, dass ich falsch geschrieben habe. Mit
Töchterlein kann ich mich noch nicht daran setzen, aber
mein Männel tuts fürs Erste auch *hihi*.
Lg Jessi die dir trotzdem nen guten Appetitt wünscht :-))
mmmmmmmm lecker

Re: Gerade lachen muß.......

*gg*
der Appetit kam dann doch beim Essen....ich mach nämlich grad die erste Pause, sonst platz ich aus allen Nähten...meine Töchter halten sich wacker, sie könnten sonst ja auch noch was verpassen ;-))
LG andrea, die dir auch guten Appetit wünscht!

Re: Gerade lachen muß.......

liebe andrea...denk positiv...denn schlechte gedankén lassen einen gar nicht glücklich sein...genieße einfach den moment ...was kommen kann weiß niemand...aber wenn man nur an schlimmes denkt vergißt man oft das das leben auch schön ist...jeder hat angst...der eine mehr der andere weniger...ich war immer voller angst..hab gelernt trotzdem im moment zu leben und jeden tag zu genießen....jedenfalls so halbwegs...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen