Suchen Menü

Guten Morgen

Hi,
einen guten Morgen wünsche ich Euch. Schlaft Ihr alle noch? Oder seid Ihr sonntags nicht im Internet?
Ich bin doch schon so auf meinen Termin am Donnerstag gespannt. Bin dann 5+5. Was meint Ihr kann ich da schon sehen?
Ich wünsche Euch einen schönen erholsamen Sonntag.
Gruß Britta (5+1)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

Hi Britta,
wünsch dir auch nen schönen guten Morgen. Von wegen und so schlafen.......würd ich ja gerne noch, aber da sind 2 anderer Meinung.
Also bei mir hat man bei 5+5 nur eine leere und noch ziemlich kleine FH gesehen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du nervös bist, geht mir auch so und ich hab meinen Termin erst am 26.11.
Wünsch dir auch nen schönen Sonntag, Andrea

Re: Guten Morgen

Guten Morgen Britta,
Geh doch mal in Interaktives unter "Ueberblick über Ihre Schwangerschaft mit 3D-Bildern". Da kannst zu unterst den 1. Tag Deiner letzten Mens und die Zykl.dauer eingeben und Dein persönlicher Schwangerschaftskalender erscheint. Naja, das ist natürlich nicht genau Deiner, aber immerhin kannst Du mal sehen, wie sich Dein Kleines ungefähr entwickelt. So, nun muss ich mich anziehen und "anmalen", denn wir sind bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen. Viel Spass beim surfen! LG und bis bald! Patrizia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen