Suchen Menü

Guten Morgen

Guten Morgen,
ich habe gerade in den anderen Foren gesehen, daß da SS-Listen geführt werden mit ET-Termin und Alter??? oder wievielte Kind??? Genau weiß ich das auch nicht.
Wollen wir so was auch mal machen oder habt Ihr keine Lust dazu?
Würde mich freuen, wenn Ihr mal Eure Meinung dazu sagt.
Gruß
Britta (4+5)
Das heißt jetzt aber nicht, daß ich diese Liste führen will. Das kann auch gerne jemand anderes machen. Ich fand die Idee nur nicht schlecht.
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

Huhu Britta,
find ich auch nicht schlecht, vielleicht könnte man noch ergänzen, wer mit Hilfe ss geworden ist und wer einfach so bzw. nach wieviel Zeit. Vielleicht kann das dann sogar das Team hier statistisch verwerten. Aber führen würd ich diese Liste auch nicht wollen :-))
LG Kleines (5+1)

Gute Idee! o.T.

Re: Gute Idee! o.T.

find ich auch ne gute Idee, aber das mit der Liste möchte ich auch nicht unbedingt machen, denn bei mir kann öfters mal sein, dass ich ein paar Tage keine Zeit habe ins Forum zu schauen und dann kommt man ja sowieso kaum mehr mit.
LG Andrea

Re: Guten Morgen

Also ich denke, die Idee ist wirklich gut. Ich hoffe aber, es findet sich noch jemand, der das machen würde. Wenn nicht, zur Not würde ich mich opfern. Ich denke, daß man so eine Liste wirklich für statistische Zwecke auch gut gebrauchen kann.
Wir müßten dann nur mal überlegen, was alles in so eine Liste rein soll:
Forenname, ET-Termin, Alter, wievielte Kind, mit Hilfe oder ohne ss geworden,
und angefangen mit dem ET-Termin, oder?
Was könnte noch rein?
Gruß Britta

Re: Guten Morgen

Hallo Britta,
die Liste fände ich auch toll. Und falls du die letzten Tage mittbekommen hast, was im März-April Forum losgewesen ist, vielleicht noch die Telefonnummer. Dann müßte die Liste aber verschlüsselt sein.
GLG, Mona

Re: Guten Morgen

Oja, so eine Liste fände ich toll. Würds schon machen, wenn ich eine Vorlage hätte. Wird diese Liste dann alle mail-adressen privat versendet oder wie funktioniert das?
lg Lisa

Re: Guten Morgen

Hallo Britta!
Ich hab mir darüber auch schon Gedanken gemacht. Ich wollte jedoch erst auf meinen ersten FA-Besuch (20.11.) abwarten, ob ich dann eh noch in diesem Forum bin. Falls alles klappt, würde ich mich gerne zur Verfügung stellen, solch eine Liste zu führen.
LG TINI 5+2

Re: Guten Morgen

Hey super, dann haben wir ja schon zwei Freiwillige *freu*.
Behaltet das bitte mal im Auge und postet einfach mal, wenn ihr bereit seid. Dann können wir ja noch mal überlegen, was alles in die Liste mit hinein soll und was nicht.
Liebe Grüße
Britta (4+5)

Wird gemacht! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen