Suchen Menü

Guten Morgen

Guten Morgen Ihr lieben Kugeln,
wie gehts auch heute so? Mir eigentlich ganz gut und die Angst wird mit jedem Tag ein bißchen besser. Klar schaue ich andauernd auf die Slipeinlage, aber nicht mehr so oft wie ganz am Anfang.
Ansonsten gehts mir gut, habe nur ab und zu einen Druck und ein bißchen Ziepen im Unterleib. Dieses lästige Mensziehen ist zum Glück ganz weg, zumindest im Moment.
Morgen habe ich die leidige 5. SSW geschafft und bin dann zumindest schon mal in der 6. SSW *stolz*.
Ich weiß auch nicht, warum ich um die 3. SS so einen Kult betreibe, das ist echt schlimmer, als bei den beiden ersten zusammen. Echt wahr, kommt wahrscheinlich wirklich von der FG. Ist Wahnsinn, was so eine FG im Kopf bewirken kann.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch noch
Liebe Grüße
Britta (4+6)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

gutli morgi britta!
mir gehts aber genauso!es ist auch meine dritte SS und auf einmal hauts mich aus den socken,das vielleicht was passiert!
meine allererste SS war eine FG,aber die ist schon 2 kindr her(3.97)
ich hab gleich nen termin beim FA!
ich kanns schon gar net mehr abwarten,aber muß ja!bis denn
moona

Re: Guten Morgen

Huhu Britta!!!
Schön, dass du jetzt schon nicht mehr ganz so hibbelig bist, aber ich glaube, ein bisschen hibbelt man immer. Mir geht es ganz ähnlich wie dir, das mensähnliche Ziehen ist bei mir auch so gut wie weg, nur ab und zu ziept es mal hier mal da. Im Moment habe ich eher Rückenschmerzen als Bauchschmerzen. Außerdem krieg ich meine Hosen nicht mehr zu... *seufz*... an Bauchumfang habe ich zwar nochnicht zugelegt, an Kilo auch nicht, aber ich glaube der Bauch ist einfach druckempfindlicher und will sich nicht mehr in die engen Hosen pressen lasse... wo soll das noch hinführen???
Hat das jetzt eigentlich mit deinem SS-Rundbrief geklappt? Ich habe meinen ersten am Mittwoch bekommen, da war ich 5+0, also pünktlich zum Beginn der 6. Woche.
Brittalein wann gehst du eigentlich zum FA? Ich hab erst am 21.11. wieder Termin... soooooo lange noch! Dann kommt auch mein Schatzi mit und ich freue mich schon so darauf!!! Hoffentlich ist alles gut....
Ich drück dich mal und wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!!
Bussi
Kleines (5+2)

Re: Guten Morgen

Hi,
also ich hatte ja eigentlich Montag Termin, aber so bekloppt wie ich bin, habe ich den Termin auf Donnerstag verschoben, frag mich bitte nicht warum. Vielleicht weil ich meine, daß man bei 5+5 mehr sieht als bei 5+2. Komische Logik, weil man wahrscheinlich bei beiden Terminen noch nicht so viel sieht, wie ich gerne hätte. D.h. ich muß eh kurze Zeit später noch mal hin.
Das mit dem Bauch kann ich nur bestätigen. Ich meine zwar, er ist auch ein bißchen größer geworden, wahrscheinlich ist er von 2 SS schon so ausgeleiert, daß das normal beim 3. Kind ist. Aber das mit dem druckempfindlich kann ich nur bestätigen.
Warst Du denn schon beim FA?
Gruß Britta (4+6)

Re: Guten Morgen

Huhu,
ich war bei 4+5 zur Erstuntersuchung, einfach weil ich den Termin sowieso schon hatte für die halbjährliche Untersuchung. Da dachte ich, nimmst ihn auch wahr. Man hat zwar auf dem Ultraschall nur einen kleinen schwarzen Fleck gesehen, aber zumindest wurde die SS bestätigt und ich war auch beruhigt, dass bis dahin noch nichts Ungewöhnliches festzustellen war. Jedenfalls bin ich froh, dass ich da war, sonst wäre ich jetzt bestimmt schon verrückt geworden.
Aber in 2 Wochen müsste man dann laut meiner FÄ schondas Herzlein schlagen sehen, darauf freue ich mich total!! Hoffentlich schlägt es dann auch.... *hoff-hoff*
Also geh ruhig mal hin bei 5+5, da sieht man sicher schon mehr als nur die Fruchthöhle!
Alles Liebe
Kleines

Re: Guten Morgen

Hallo Britta!
Ich bin genauso weit wie und und habe mindestens genauso viel Angst vor einer erneuten FG. Auch ich denke ständig jetzt kommt die Mens - renn auf die Toilette und ----- nix zum Glück.
Also wenn es dich ein wenig beruhigt, es geht dir nicht allein so. Aber wir dürfen uns auch nicht verrückt machen deswegen, denn das ist nicht gut für die Kümelchen.
LG Anja (4+6 oder 5+0 ??? - keine Ahnung wie weit ich eigentlich bin - war ja noch nicht beim Doc.)

Re: Guten Morgen

Auch von mir einen guten Morgen und einen wunderschönen Tag für Euch alle. Und dies, obwohl das Wetter ja nicht gerade dazu einlädt.
Ach und da liegt mir doch tatsächlich noch etwas am Herzen:
Ich habe mir gestern vorgenommen optimistisch bis zum nächsten Sommer sein, also, wer macht mit !!!!
Gruß Nicole (die zu Hause jeder nur Stertaler nennt)

Re: Guten Morgen

Hallo Sterntaler
Also ich bin dabei beim optimistischen denken.
Dann laß uns gleich mal damit anfangen.
Wie geht es dir und deinem Krümel heute - uns geht es gut.
Und bei uns ist auch alles in bester Ordnung.
Liebe Grüße Anja
PS: Wie weit bist du ?

Re: Guten Morgen

Hallo Anja,
"uns" geht es heute eigentlich ganz gut. Wir blieben von üblichen Übelkeitsattaken verschont und freuen uns, dass nunmehr die nächste Schwangerschaftswoche am laufen ist. Und ich hab sooooo.... gute Laune und bin nach dem gestrigen Besuch beim FA total erleichtert.
Bin übrigens 5+2. Und wie weit bist Du
Gruß Nicole

Re: Sorry

Hab ganz vergessen, was ich vorher gelesen habe !!! Na ja, kleine Laser sind in der Schwangerschaft erlaubt. Du bist jetzt 4+6!! Hi, Hi herausgefunden. Lieber spät als nie.
Gruß Nicole

Re: Guten Morgen

Hi,
ich mach auch mal mit. Zumindest versuch ich es.
Gruß Britta (4+6)

Re: Guten Morgen

Na, Na Britta,
nicht versuchen. Davon überzeugt sein, ist die Devise. Und schließlich gehst Du doch morgen schon in die 6. Woche.
Also Optimismus kleine Klugeln!!!
Gruß Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen