Suchen Menü

Guten Morgen

ich muß erstmal schreien - *SCHREI*. So, bitte entschuldigt,
dass ich schon so früh am Morgen so Lärm mache.
Also, ich habe etwas zu berichten. Habe vor 3 Tagen eine neue Persona-Packung augefläddert *schäm* und begonnen, sie wieder jeden Tag zu nutzen. Da war ich 8 Tage nach ES. Also, vorgestern und gestern war der rechte Streifen total farblos, fast unsichtbar. Und heute *schreinochmal* hatte ich, 10 Tage nach ES einen hellblauen rechten Streifen, der ganz schnell da war und auch nicht mehr weg ging. Ich zittere immer noch und habe fast geheult vor Aufregung. Habe die 3 Stäbchen dann immer wieder verglichen, aber es ist einfach kein Vergleich notwendig - heute ist ein klar erkennbarer blauer Streifen, und das am 10. Tag nach ES.
Hier ist meine Kurve, die total unspektakulär ist:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1622643.html
Übrigens, habe ich keine SS-Anzeichen, nur gestern abend hatte ich Ziehen im Rücken, als wenn meine Mens gleich kommt. Was sagt Ihr? Kann ich nun auch mal bissel hoffen?
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGVVVVVVVVVVVLLLLLLLLLLGGGGGGGG von aufgedrehter Jac
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen

huhu jac!!!
*smile*
ich kenn mich mit persona leider gar nicht aus, aber deine kurve sieht gut aus und die Xe stehen auch an der richtigen stelle. würde mich so sehr für dich freuen! wie lange mußt du denn nun noch abwarten, bis du testen kannst?
*daumenquetschbisdunkelblau*
GGGGGGLLLLLLLLLLLLLLLLLGGGGGGG micha

Re: Guten Morgen

Liebe Micha, ganz doll dooooooaaaaanke fürs *Daumenquetsch*.
Also, Persona hatte mir eigentlich am 9. und 10.11. das ES-Symbol gezeigt. Angeblich wird das erste ES-Symbol beim höchsten LH-Wert das erste Mal angezeigt (das wäre mein 9.11. 8.00 Uhr). Laut Beschreibung würde ein ES dann nach 16-36 Stunden folgen. Ich hatte eigentlich vermutet, dass mein ES deshalb schon am 10.11. bis 20.00 Uhr hätte stattfinden müssen. Jedoch lt. Kurve war er dann wohl erst am 11.11.
Ich müßte also meine Mens am 25.11. (in 4 Tagen) bekommen.
Ich würde am liebsten schon mal eine Runde heulen, geht aber nicht weil ich auf Arbeit sitze.
Persona zeigt die LH-Werte an und da HcG, dem LH anscheinend etwas ähnelt, wird hier im Forum immer wieder geschrieben, dass der LH-Strich dunkler wird, obwohl es sich um das HcG handelt. Also, ich weiß jetzt auch nicht so ganz sicher, ob ich nun wirklich einen HcG-Anstieg habe, aber LH-Anstieg hatte ich ja schon vorm ES. *hmm*
Ich werde gleich mal bissel ins Forum schlunzen, ob da jemand auch mit Persona Erfahrung hat. GGGGGGGGGGGGGLLLLLGG von jac

Gutes Zeichen!

Hallo Post,
ich habe 10 Tage nach ES zum ersten Mal bemerkt, dass die LH-Linie bei Persona wieder dunkler wurde. 11 Tage nach ES war sie dann schon dicker als der linke Strich... tja und 12 Tage nach ES hatte ich schon einen positiven Clearblue-SST in den Händen.
Heute hab ich den zweiten Untersuchungstermin bei 7+1 :-)
Ich sag schon mal gaaaaaanz vorsichtig HEREINSPAZIERT!!!
Natürlich kann es immer zu einer vorzeitigen Abbruchblutung kommen, aber auch ein SST 16 Tage nach ES ist keine Garantie dafür, dass man eine intakte SS hat! Also drücke ich mal die Däumchen, dass alles gut geht und mach in ein Paar Tagen nochmal einen richtigen SST zur Sicherheit!
GLG Kleines

Re: Gutes Zeichen!

Hallo Kleines!!!! Vielen Dank fürs Daumendrücken. Mein rechter LH-Strich war heute so schön hellblau, dass ich fast geheult hätte. Der linke war fast nicht mehr sichtbar - komisch! Gestern war er noch minimal blau. Ich würde auch so gern in Euer Forum wechseln! Ich muß jetzt erstmal wieder arbeiten, hatte grad Ärger, weil ich so wenig sinnvolles tute *böseböse*.
Also, dann bis morgen. GGGGGGGGGGGGGLLLLLLLLLLGGGGGG von Jacqui

Re: Gutes Zeichen!

Hallo Kleines, so, Du hattest mir ja geschrieben, dass Du auch 10 Tagen nach ES schon eine Blaufärbung bei Persona gesehen hast. Ich war gestern 14 Tage nach ES und bin doch glatt ohne meine Mens überhaupt abzuwarten gleich früh zur FÄ. Sie hat mich schwach positiv getestet. Die Persona-Stäbchen sind täglich dunkler geworden und mir gehts richtig supi, so ohne Mens-Beschwerden. Also, ich bin jetzt laut ET-Kalender 4+0.
GGGGGGGLLLLLLLLLGGGGGGGGGG von Jac und Dir und dem Kleinen alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen