Suchen Menü

Guten Morgen zusammen

Bei uns ist endlich wieder etwas Ruhe eingekehrt. Noah geht es wieder gut, übermorgen kommt meine Mutter zur Unterstützung. Oma geht es auch wieder etwas besser, und Schwiegervater ist gut versorgt. Zum Glück hat mein Mann viele Geschwister, so bleibt nicht alles an uns hängen.
Nur hab ich durch den ganzen Streß wohl ne Menge Wasser eingelagert, sogar meine Augen sind dick, von Händen und Beinen ganz zu schweigen.
Hab schon meine Hebi informiert, die hat wohl eine super homöopathische Arznei auf Lager, die bringt sie mir heute Mittag vorbei. Mal sehen, ob es hilft.
Bei Noah hatte ich zum Schluß so viel Wasser in den Füßen, daß ich mit offenen Schlappen in den Kreißsaal bin ;0))))
Hab ich nicht unbedingt wieder Lust drauf.
GLG von Mona
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen zusammen

Hallo Mona,
das ist aber schön, dass es wieder bergauf bei Euch geht. Ist Noah denn wieder zu Hause? Hoffentlich helfen die homöopathischen Arzneien Deiner Hebi, drücke Dir auf alle Fälle die Daumen. Ich weiß wie unangenehm geschwollene Hände bzw. Füsse sind.
Okay, wünsche Dir alles Gute und gute Besserung. Liebe Grüsse von Birgit

Re: Guten Morgen zusammen

HAllo Birgit,
ja, Noah ist seit Montag Mittag wieder da. Und er scheint alles aufholen zu wollen, was er letzte Woche verpaßt hat. Er frißt förmlich wie ein Scheunendrescher ;0)))
GLG, Mona

Re: Guten Morgen zusammen

..das sind ja dann wirklich gute Nachrichten. Schön, dass es dem kleinen "Scheunendrescher" wieder schmeckt. Dann hast Du jetzt ja vielleicht auch etwas Zeit um Dich etwas noch auszuruhen. Liebe Grüsse von Birgit

Re: Guten Morgen zusammen

Hallo Mona!
Schön, dass es Euch langsam wieder besser geht. Ich wünsche Dir, dass das so bleibt und Du den Rest der SS streßfrei genießen kannst! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen