Suchen Menü

Guten Morgen, wir messen 36,3° und es geht uns...

(ja auch mir) schon viel besser.
Guten Morgen, ihr Lieben!
Kerrin macht derzeit wieder ein Erholungsschläfchen,
sie schläft momentan zweimal am Tag,
ich denk das geht so lang bis sie wieder richtig auf dem Damm ist.
Vielen dank wollte ich noch mal allen sagen, die mir rund um Kerrins Fieber und Gesundheitszustand geantwortet haben.
Ich für mich habe daraus gelernt:
auch ein trotz Fieber munteres Kind kann krank sein!
Sobald ihr Urin nochmal minimal anders, bzw überhaupt riecht werde ich mir so'nen Beutel besorgen und dann gleich die Urinprobe zum Arzt schleppen.
Naja, soweit von hier, ich werde mich gleich mal losreißen müssen und mein Wochenpensum nachholen.
Ist ne Menge leigen geblieben und nebenbei wollen wir auch noch umziehen, aber uns hetzt ja keiner :-)) nur wir wollen ja schon gerne bald ins Eigenheim.
GLG Kirschi und Motti
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, wir messen 36,3° und es geht uns...

OH,schön zu lesen,kirschi(sag mal wie kommt es nun zum kirschennamen?--immernochnichtweiß*lol*)
bekommt sie denn nun nur noch sojaprodukte?und wird ein allergietest gemacht?oh ja....munter mit fieber kenn ich von tom...als er 3 war turnte er rum wie sonstwas(war krank)..als ich dann abends fieber gemessen hab 40°...das hätt ich nichtmal vermutet bei dem toben....also seither mess ich zeitiger auch wenn jemand tobt...mann,dann alles gute für euren umzug und alles gute für mottensüßchen..oh,felix wird wach;O)nun wird der kaffee wohl kalt?grins....alles liebe und ein schönes WE...gglg feechen

Re: Guten Morgen, wir messen 36,3° und es geht uns...

hallo kirsche,
ist ja schön zu hören. wir haben übrigens mal vom kia solche urin-beutel mitgekriegt, da haben wir immer ein paar da und müssen dann nicht zweimal zum arzt rennen.
vlg, sonne, die auch bald umzieht..

Re: Guten Morgen, wir messen 36,3° und es geht uns...

Hallo Sonne, diese Beutel werde ich mir auf jeden Fall besorgen.
Wir mussten nicht zweimal zum Arzt renn, sondern sind gleich da geblieben.
Kerrin fands ganz lustig. Die Leute guckten schon immer so skeptisch, von wegen, sie sei wohl gar nciht krnak, weil sie noch so aktiv war.
Ich dachte nur, ihr solltet sie erleben, wenn sie fit ist!!
Hattet ihr denn auch schon mal einen Harnwegsinfekt oder habt ihr die Beutel pauschal und vorbeugend bekommen?
LG, Kirsche mit immer noch Schlafmaus (da wird jetzt ordentlich was nachgeholt)

Re: Guten Morgen, wir messen 36,3° und es geht uns...

hi kirsche,
lena hatte mal fieber und keiner wusste, warum (wie sich später rausstellte, 3tage-fieber). darauf tippte auch die ärztin oder eben auf eine harnwegsinfektion. bei der gelegenheit hat sie uns so ein paar beutel gleich mitgegeben für später mal.
lg und euch weiter gute besserung,
sonne

Re: Guten Morgen, wir messen 36,3° und es geht uns...

Liebe Kirsche,
das freut mich, dass es der Motte besser geht. Ich drücke die Daumen, dass es so schnell und gut weitergeht mit der Genesung! ;o)
Lieben Gruß von
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen