Suchen Menü

Guten Morgen,wegen Umstandsmode.....Frage.

Hallöchen.ich hoffe ihr habt schön geschlafen.Also ich penn im Moment wie ein Stein.
So nun bin ich bei 14+4 angelangt und irgendwie ist das nichts halbes und nix ganzes.Die normalen Hosen gehen kaum noch zu und sind unbequem und die Umstandssachen sind irgendwie noch zu gross.Ausserdem fühl ich mich da voll dick drin,obwohl ich wirklich schöne Sachen habe.Wie geht es Euch damit so?Ich hab Angst,das wenn ich jetzt schon "Dickenmode"anziehe,mich meine Freundinnen und Kollegen auslachen.Wie haltet ihr das?
Liebe Grüsse und einen super schönen Tag Eure Silvi
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen,wegen Umstandsmode.....Frage.

Hallo Silvi,
da geht es mir ganz wie Dir! Ich bin jetzt 13+6, und die Hosenknöpfe gehen nicht mehr zu. Meine Umstandshosen aus der ersten SS (passten mir schon in der 13 SSW.) sind mir aber noch viel zu gross. Wenn ich die anziehe, sehe ich prompt aus wie im 7. Monat. Ich glaube, weil der Bauch dann darin soviel Platz hat, dass er sich auch dementsprechend ausdehnt - ohne unbedingt ein Babybauch zu sein. Habe mir jetzt eine Stretchjeans einfach eine Nummer grösser gekauft, und bin damit sehr glücklich. Versuch es doch mal damit!
Alles Gute.
Tanja

Re: Guten Morgen,wegen Umstandsmode.....Frage.

Guten Morgen Silvi!!!
Ich kenn Dein Problem ganz gut und habe das so gelöst. Ich habe mir bei H&M Umstandshosen gekauft und bin super zufrieden mit denen. Die sehen aus wie Normale Stoffhosen, sind modern geschnitten, unten mit leichtem Schlag und so. Und haben einen weiten bund der übern Bauch geht. Die sind super bequem und sehen überhaupt nicht wie Mode für Dicke aus... Konnte die auch in meiner "Normalen" Konfektionsgrösse kaufen, und da sie aus leichtem Stretchstoff sind passt da auch alles gut rein :-)
Ich finde bei H&M gibts ne gute Auswahl, geh doch einfach mal schauen... wie gesagt, die sehen aus wie normale Stoffhosen...
Liebe Grüsse
Kathrin 11+5

Re: Guten Morgen,wegen Umstandsmode.....Frage.

Hallo Silvi!
Ich hab mir zwei Hosen um 2 Nr. größer gekauft - und damit hab ich keine Probleme, sieht auch ganz "normal" aus (statt 32/34 hab ich jetzt 34/34). Danach müssten die ersten Umstandshosen auch passen.
lg Lisa

Re: Guten Morgen,wegen Umstandsmode.....Frage.

hallo ...also ich habe mir vor 3 wochen oder so eine stretch-jeans mit schlag gekauft,so gross das noch einiges reinpasst aber trotzdem passend(klar ,durch stretch ist da nix ,was drückt).und dazu kann ich alle meinen noprmalen oberteile anziehen...........die hose wird dann abends nach bedarf gewaschen .und morgens wieder angezogen.und ich denke ,bald werden mir die umstandshosen auch passen.!! die sehen wirklich dooof aus,wenn da noch nicht viel bauch ist..........die stretch hose ist echt meine rettung gewesen ...und sieht dabei noch super aus.den tipp kann ich allen geben(habe sonst grösse 34-36...und die ss-hosen sind zu gross geschnitten ,auch in gr . 36!!! silvi-------hol dir ein oder 2 strechhosen.du wirst sehen dein frust ist weg------lg satu

Re: Guten Morgen,wegen Umstandsmode.....Frage.

Hallo Silvi Ich brauche im Moment die Umstandshose auch noch nicht, habe mir aber zwei Paar gekauft. Die sind echt super. Sehen wie normale Hosen aus und haben einen hohen Stretchanteilt. Also ich kann den Bauch mit den Händen unheimlich weit nach vorne ziehen. Das Material zieht sich nachher wieder tipptopp zusammen. Also, wenn ich diese nun anziehen würde, glaube ich kaum, das jemand merken würde, dass das Umstandsmode ist. (ausser ich hebe den Pullover und man sieht den Bauchabschluss) G Susanne 11+6

Re: Guten Morgen,wegen Umstandsmode.....Frage.

Hallo auch,
mir passen die Umstandshosen auch noch nicht - sind noch viiiiel zu weit. Da muss der Bauch erst richtig groß sein. Ich werd's jetzt so machen, dass ich mir ein Gummiband an meine drei Lieblingshosen nähe, dass ich wenigstens mit offenem Hosenstall rumlaufen kann und die Hosen trotzdem halten. Ich glaube das ist vorübergehend eine ganz gute Lösung. Zu Hause tut's dann auch die Jogginghose ;o)
Liebe Grüße, Netterl (17+5 mit Zwillingen)

@alle.....

Lieben DAnk für Eure Antworten...Ich war ja letzte Woche shoppen und habe mir Umatandssachen gekauft.Die sind wirklich total schön.Habe auch diese Stretchhosen 7/8 gekauft und einen Stretch-Rock.Ich habe morgen Geburtstag und vielleicht werd ich zur Feier des Tages mal was tragen.Es gibt bei mir tatsächlich noch Leute die gar nicht wissen das ich schwanger bin.Der Rock ,den ich mir gekauft hab ist total schön,schwarzer Stretch mit hohem Rand,sehr bequem und mit Schlitz seitlich.Mal sehen ob jemand was merkt,denn ich finde,das mann das sieht.....das Bäuchlein.Aber mal ehrlich,die U-Mode in Grösse 36 ist der Hammer.Ich hab mich total erschrocken und hab gedacht,so fett werde ich?Das ist aber ne Gewöhnungssache,denn da passt ja ne ganze Menge rein.Also vom Grund her,meint ihr nicht,das es zu früh ist,jetzt schon sowas zu tragen?
Netterl:Herzlichen Glückwunsch zum Dopperpack.Mein erster Treffer waren auch 2.Leider Fg in der 10 SSw.`Hatte bis dahin aber schon 5 kg zugenommen.Alle Achtung,das Du noch so gut das Gewicht hälst.LG Silvi 14+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen