Suchen Menü

Guten Morgen und verschneite Grüße...

aus dem Siegerland! Mann, wann ist denn endlich mal Schluß mit dem Schnee? Ich habe doch ein neues Auto und wir haben für die paar Monate keine Winterreifen mehr gekauft. D.h. ich kann nur bei absolut schneefreien Straßen fahren :-(( Wie gut, daß Sohnemann mit dem Bus zur Schule fährt.
Naja, können die Kiddis wenigstens nochmal Schlitten fahren. Wie macht Ihr das eigentlich mit dem KiWa im Schnee? Ich habe jetzt mal solche Kufen gesehen, die man unter die Räder machen kann? Hat die einer? Ist nämlich ziemlich anstrengend, durch den Schnee zu schieben...
Also, einen schönen Tag Euch noch,
LG
Yvonne, die eigentlich Schnee schippen müßte, der Nachbar war aber schneller ;-))
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und verschneite Grüße...

liebe verschneite grüsse zurück ;o)))
hier schneits und schneits und schneits.....
was wird meine grosse augen machen ;o) hat sich doch gestern beim zubett gehen schnee gewünscht ;o))
lg, deborah die den kiwa immer beladen mit drei mäusen und ohne "winterreifen" durch den schnee schieben muss/darf ;o))
das gibt muckis *g*

Aber wir haben sooo viele Berge... o.T.

Re: Guten Morgen und verschneite Grüße...

Hier schneits auch seit Stunden wie doll, liegt schon haufenweise Schnee ;-)! aber bei uns ist es meistens schon am nächsten Tag weggetaut. Also gehen wir heute mal nicht raus, hab nämlich auch keine Schneeketten am Kiwa, würde sich hier auch nicht lohnen! LG Susanne

Re: Guten Morgen und verschneite Grüße...

huhuuuuuu...schluss mit schnee?dann wohnst sicher schneeverwöhnt...lach...hier heut auch schnee aber hier ists dann so wie das achte weltwunder*ggg*...lg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen