Suchen Menü

Guten Morgen! und gleich eine dumme Frage...

Hallöchen zusammen,
tja, schlimm, wenn man nicht mehr schlafen kann! Und zwar geht es darum: Habe von meinen Schwiegis einen Fußsack geschenkt bekommen. Aber er hat weder Schlitze noch Bänder zum Befestigen am Wagen. Wie soll denn das Funktionieren? Dachte erst er war für die Autoschale, aber da ist er ja viel zu groß. Und einfach nur reinlegen, das kann ich mir nicht vorstellen, der rutscht ja dann ständig runter. Wofür ist dieser Fußsack denn zu gebrauchen?
Vielleicht könnt ihr mir ja auf die Sprünge helfen, würde mich echt freuen. Wünsch euch auf jeden Fall einen supischönen Tag mit euren Kleinen!
GLG Antje & Julius (15W2T)
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen! und gleich eine dumme Frage...

Moin!!Auch schon wach ;-o)
Also, entweder hat da ein Hersteller nicht mitgedacht, oder mir würde so als Verwendungsmöglichkeit ein Schlitten einfallen...aber kann ja nicht die einzige Verwendungsmögl.sein!! Hm, wie sieht es denn aus, wenn du Schlitze reinschneidest und das ganze umnähst bzw. abkettelst?? Dann wäre er überall zu gebrauchen ;-) nur komisch ist es schon.....*wunder*
LG,Anja u.wieder schlafende Tabea Melissa (8W,3T)

Re: Guten Morgen! und gleich eine dumme Frage...

hallo,
frag doch mal in dem geschäft, wo deine schwiegis ihngekauft haben oder beim hersteller.
vielleicht haben die die schlitze einfach vergessen? bzw. die können dir sagen, wofür er gedacht ist.
lg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen