Suchen Menü

Guten Morgen und frohes neues Jaaahaaar.

Hallo alle zusammen. Ich klinke mich auch mal wieder ein, nachdem ich die Feiertage hinter mich gebracht habe. Was gibt's neues? Wie geht's euch? Bin doch sooooooooooo neugierig. GLG Kerstin (9+3) *mannwiediezeitvergeht*
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen und frohes neues Jaaahaaar.

Hallo Käthe!!!
Alles schön hier! keine Hiobsbotschaften, lauter brave Babys!
Hab gelesen, Du kommst aus Sundern? Meine Omma wohnt in Arnsberg, das kennst Du bestimmt.
Wie geht es Deinem Krümel? Darf Dienstag zum Babyfernsehen!!! :-)
LG Conny&Krauselinchen 9+1

Re: Guten Morgen und frohes neues Jaaahaaar.

Hallo Conny, klar kenne ich Arnsberg, das ist doch direkt hier übern Berg.
Meinem Krümel geht es, so denke ich, bestens. Denn ich fühle und merke gar nichts und das deute ich mal als positiv.
Weihnachten haben wir die Botschaft verkündet...oh das war schön. Alle haben sich gefreut und alle wirklich alle haben sich ihren Teil zurecht gesponnen....supi witzig....was haben wir gelacht.... Jetzt, wo es endlich raus ist, geht's mir gefühlsmäßig auch viel besser. GLG Kerstin

Re: Guten Morgen und frohes neues Jaaahaaar.

Na das ist ja prima! Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr dort, werde aber nächstes Jahr zur Urenkel-Präsentation mal rüberfahren!
Meine Family wußte es schon am 1.12. und zu Weihnachten hat Baby schon ganz viele Geschenke in Form von Klamotten bekommen. Meine Mama und meine Lieblingstante konnten sich wieder nicht beherrschen *gggg* Aber besser so, als diese "Kind, das ist doch noch viel zu früüüüüüüüüh!!!!!"-Kommentare, die manche hier so erdulden müssen!!!
GLG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen