Suchen Menü

Guten Morgen, schon jemand da???

Hallo,
ich wünsche Euch allen einen guten Morgen, auch wenn das Wetter heute nicht ganz so schön zu werden scheint (man, was für ein Satz!) Mir geht es seit ein paar Tagen so richtig gut, das erste Mal in diesem Jahr (erst Blutungen, KH, Bettruhe, Grippe, bähhh).
Bin heute im 5. Monat, juchhuuu. Habe gerade mit meinem Sohnemann im Bett gefrühstückt (wenn die Katze (Ehemann)nicht zu Hause ist, tanzen die Mäuse auf den Tischen, oder wie heißt das?
Also, ich wünsche Euch allen einen tollen Tag, laßt Euch von meiner guten Laune ein bißchen anstecken (obwohl ein Berg Wäsche auf mich wartet, aber Sohnemann will helfen). In der Wäsche sind nämlich seine neuen Strumpfhosen, und er steht total auf Strumpfhosen *mirgedankenmachenmuß??*.
Also GGGGGGGGLG
Yvonne
Bisherige Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

Hallo Yvonne!
Also hier in München beginnt die Sonne zu scheinen...aber es liegt noch ein Haufen Schnee!
Ein Tag zum genießen!
Und meine Bügelwäsche (Stoßhöhe ca 1m, ICH HASSE BÜGELN!)
ruft trotzdem nach mir!
Muß mich aber erst um mein Profil kümmern...
GGGLG und mach dir keine Gedanken *RobinHoodHeldenin StrumpfhosenjaaucheinMannist*
Nanna 17+3

Hier auch!

Hallo Voni und Nanna!
Bin auch schon "am Werk" - leider im Büro :o/ Es gibt
leider viel zu tun. Ein Vorteil: Mein Mann darf sich
währenddessen am Haushalt erfreuen, hä hä. Bin
doch sehr froh, dass dieser Kelch an mir vorbei geht
;o))) Draußend scheint sooo schön die Sonne - ich
schicke euch ein paar Stahlen rüber! GGGLG & ein
schönes Wochenende! Kassy (19+3)
P.S. Und das mit Robin Hood stimmt auch ;o)))

Re: Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

Hallo Nanna,
**grins**, hast ja recht... Und wenn´s beim Strumpfhosentick bleibt, bin ich ja zufrieden. Spätestens wenn die erste Freundin über ihn lacht, wird das wohl vorbei sein. Bei uns kommt auch langsam die Sonne raus :-)) Vielleicht wird´s ja doch ein schöner Tag. Schnee haben wir auch noch.
Liebe Grüße
Yvonne

Re: Guten Morgen, schon jemand da???

Bei uns herrscht wiederum super wunderbares Winterwetter. Der Schnee liegt immer noch en masse und die Touristen sind schon wacker am in die Skigebiete fahren. Leider muss ich das ganze wiederum von hier drinnen bewundern, denn ich bin ja immer noch krankgeschrieben. Mann - würd ich heute gerne mit der nächsten Sesselbahn hoch und ein bisschen Sonnenbaden! LG Susanne 13+0

@Susanne

Hi, Susanne,
oh ja, ein bisschen Wintersport wäre nicht schlecht
*seufz* Ich wünsche dir auf jeden Fall gute
Besserung!!! Liebe Grüße von Kassy (19+3)

Re: @Susanne

Vielen Dank Kassy für die Genesungswünsche, die kann ich echt brauchen. Dir weiterhin einen schönen Tag! LG Susanne 13+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen