Suchen Menü

Guten Morgen, packt den Schneeanzug aus...+Fragen

Hallo!
Sitze schon seit etwa einer Stunde vorm PC, Justin schläft noch!
Langsam wirds hell, und was sehe ich: SCHNEE!!!
Mindestens 5 cm sind liegen geblieben. Das wird toll, spazierengehen im Schnee, meine Hündin wird sich auch freuen, sie ist ein Huskymischling und sie liebt den Schnee!!
Schneit es bei Euch auch??
Muß ich eigentlich Justins Gesicht eincremen, und wenn Ja, mit was?
Wie lang darf (soll) man denn raus, wenn das Baby richtig warm eingepackt ist?
GGLG von Nanna und Justin 16w6t aus Tutzing am Starnberger See (40km von München entfernt)
Bisherige Antworten

Re: Auch viel Schnee !! Grüße aus Wien-Umgebung!oT

...will auch schnee haben...

...aber für heute haben sie schon mal schnee mit regen vorhergesagt, gibt also wirklich bald richtigen schnee *freu* nur doppel-kiwa schieben im schnee, das ist doch echt doof, werd wohl sky´s drunter schnallen *g* und männe vordran spannen *gfg*
lg aus luxemburg, ca 800 km entfernt von berlin *g*, deborah & co

schick dir ein paar Flocken...

bei uns schneits und schneits und schneits....
GGLG Nanna und Justin

dankeeeeee...

wenigstens scheint heut im moment jedenfalls mal wieder die sonne. die letzten tage waren etwas zu grau für meinen geschmack. hmmmm, mal sehn was der tag noch so bringt.
lg, deborah

Re: Guten Morgen, packt den Schneeanzug aus...+Fragen

Hey!
Ihr seid ja wohl verwöhnt... Schnee im Oktober!
Wir haben meistens nicht mal zu Weihnachten Schnee, tsss.
Mir würds reichen, wenn's hier im Dezember schneit.
Geht aber meistens erst End Dez. los, wenn überhaupt.
Letztes Jahr lag im Jan. ca. eine Woche Schnee, da gabs hier kein Schlitten mehr zu kaufen. Da war jeder jeden Tag mit den Kids draussen und die Erwachsen sind auch Schlitten gefahren. Sowas ist hier Jahre nicht vorgekommen!
Gesichtchen würd ich eincremen mit Wind-und Wettersalbe. Die von Bübchen hat im Ökotest mit sehr gut abgeschnitten. Das schützt das Gesicht vor Wärmeverlust. Wenn arg kalt ist würde ich nicht länger als 1 - 1,5 Stunden rausgehen.
LG mondkuss aus der nördlichsten Stadt Deutschlands (Flensburg) 2km von der dänischen Grenze entfernt.

wien viel schneeeee

juhuuu.....hier auch alles weiss.....ich bin immer wie ein kleines
kind beim ersten schneeeeeeeeeeee....geh nachher spazieren mit
meiner mom, freu mich schon sehhhhr.
lg von der infantilen liz
ps: frag mich auch wie das mit der hau eincremen ist

Re: Guten Morgen, packt den Schneeanzug aus...+Fragen

Hallo,
wir haben zwar noch keinen Schnee, der soll aber heute nachmittag noch kommen... Ich creme bei der Kälte auch auf jeden Fall ein, mit der Wind- und Wettersalbe von Weleda. Auf keinen Fall sollte man eine feuchtigkeitshaltige Creme nehmen, da diese schwere Erfrierungen bei den Kleinen verursachen kann, also auf jeden Fall pures Fett...
Liebe Grüße aus dem kalten aber noch nicht weißen Siegen
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen