Suchen Menü

Guten Morgen, **lichtanknips**

Guten Morgen Ihr Lieben,
nach einer etwas anstrengenden Nacht mache ich mich so langsam mal fertig: Ich gehe heute zum ersten Mal wieder arbeiten. Nur einen Vormittag in der Woche, alles andere wÄre mir zuviel. Meine Mama kommt gleich her und paßt auf die Kleine auf... Ist schon irgendwie komisch, bin mal gespannt, wie schnell ich mich wieder zurechtfinde.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
LG
Yvonne, die hofft, daß sich die Wogen hier bald wieder glätten, bin nämlich eigentlich recht gerne hier!
Bisherige Antworten

ui, na dann einen tollen start!

guten morgen yvonne,
kann mir vorstellen, wie es dir heute geht. als was arbeitest du denn, wenn ich mal neugierig sein darf...:-)
ich wünsch dir, dass deine kollegen dich lieb aufnehmen und das deine kleine dich nachher mit einem strahlen zurück empfängt!
bis denne... die nina!

Re: ui, na dann einen tollen start!

Hallo,
mein Start war ganz angenehm. Wenn einmal wieder da ist, kommt man recht schnell wieder rein. Ich bin bei einer Versicherung (KRAVAG), die ist spezialisiert auf´s Speditionsgewerbe, ist zwar nicht mein Traumjob, aber ist ´ne supersoziale Firma. Gelernt habe ich bei einem Rechtsanwalt, manchmal gehe da auch noch hin zum tippen. Da kann ich abends hin, habe einen Schlüssel, dann ist mein Mann zuhause... Aber die rufen mich nur bei Bedarf. Mein Start war ganz angenehmen. Leider habe ich nur einen Kollegen, und der spricht auch wirklich nur, wenn er angesprochen wird :-(. Naja, dafür gibt es ein paar recht nette Kunden. Ja, die Kleine hat bis über beide Ohren gestrahlt, als ich kam, war das schön...
Vielen Dank für Deine lieben Wünsche
Yvonne

Re: Guten Morgen, **lichtanknips**

Hallo Yvonne,
ich wünsche dir einen guten Start ins Arbeitsleben.
Ehrlich gesagt beneide ich manchmal diejenigen, die wieder rauskommen können und was Anderes sehen.
LG
Patricia

Wünsche dir viel Glück!!! oT.

guten morgen und viel spaß heute! l.g.

Re: Guten Morgen, **lichtanknips**

Hallöli!
1. Arbeitstag heute? Na dann viel Spaß und alles Gute!
Ich muß auch gleich los. Arbeite heute von 10.00 bis 15.00 Uhr. Hoffe mein Mann kommt gleich pünktlich von der Arbeit nach hause......bin noch gaaaaaanz müde.
Habe mir das alles gestern Abend noch im Chat angesehen. Das hätte man sich sparen können.......
LG Lilly

Vielen Dank Euch allen für die lieben Wünsche,

der 1. Arbeitstag ist geschafft... Hat alles gut geklappt, die kleine hat gut mitgespielt (hätte ich bei meiner Mama auch nicht anders erwartet). Man fühlt sich recht schnell so, als wäre man nie weggewesen. Mein Kollege könnte etwas gesprächiger sein, aber man kann ja nicht alles haben.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen