Suchen Menü

Guten Morgen, jetzt gehöre ich auch zum ET+ Club

So, so, nun bin ich also auch in der Warteschleife angekommen, aber ich muss sagen, noch hält sich die Ungeduld wirklich in Grenzen.
Es gibt Tage (oder Stunden), in denen ich es , wie viele andere hier, auch nicht mehr erwarten kann, meinen kleinen Murkel endlich im Arm zu halten, aber meistens bin ich die Ruhe selbst und warte geduldig auf das, was da noch so alles mit mir passiert. Ich finds auch furchtbar spannend, muss ich gestehen.
Gestern hatte ich ja schon regelmäßige Wehen, die aber heute nachzulassen scheinen. Allerdings würde ich mir wünschen, ich könnte mal wieder länger schlafen als bis 05:00 Uhr morgens (kenne ich von mir gar nicht; bin sonst eher Langschläferin), aber das gehört wohl alles mit zur Vorbereitung.
Ich bin mal gespannt, was der heutige Tag uns allen bringt... LG, Nicole 40+1
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen, jetzt gehöre ich auch zum ET+ Club

hallo nicole,
willkommen im club!
mittlerweile muß man hier im forum ja richtig nach noch-schwangeren-beiträgen suchen, soviele kinder sind schon da. aber wir schaffen das auch noch, und bald dürfen wir dann auch solche fragen stellen. obwohl wir ja den vorteil haben, dass wir vieles jetzt hier schon lesen konnten, somit stellen sich bei uns bestimmt gar nicht mehr soo viele fragen.
ich hoffe sehr darauf, dass es unsere maus dieses wochenende endlich zu uns schafft. heute morgen bin ich von einer sehr heftigen wehe geweckt worden. zwar ist kurz danach wieder alles abgeflaut, aber es geht immerhin voran. morgen ist wieder ctg und untersuchung im kkh angesagt. bin ja mal auf das resultat gespannt.
wünsche dir noch einen schönen tag,
snowy +5

Re: Guten Morgen, jetzt gehöre ich auch zum ET+ Club

Hallo Snowy,
ich finde es auch gut, dass für uns so Fragen schon beantwortet werden, noch bevor wir sie stellen können (auch, wenn ich manchmal etwas neidisch bin auf die vielen Schon-Mamas *schäm*). Ich hab für mich das Gefühl, ich hab schon viel gelernt und bin bestens informiert. Ob dieses (jetzt noch theoretische) Wissen alledings noch präsent ist, wenn man selbst in der Situation steckt, wird sich zeigen...
Ich muss auch morgen ins KH zur Kontrolle und bin schon sehr gespannt...(Wo sind meine Wehen der letzten Tage hin? Hat die jemand gesehen???)
Ich drück Dir die Daumen, dass sich zu Deiner einsamen heftigen Wehe von heute Morgen im Laufe des Tages noch viele dazugesellen und Ihr bald ein süßes Wochenend-Baby im Arm halten werdet. LG, Nicole

Re: Guten Morgen, jetzt gehöre ich auch zum ET+ Club

hallo nicole,
bis jetzt sieht leider nichts danach aus, aber wir geben ja die hoffnung nicht auf.
werde jetzt erst mal mit einer freundin prenatal aufkaufen, und dann mal schauen, wie´s so ist, wenn ich wieder zurück bin.
gruß,
snowy +5

Ja, wir Schwangeren sterben hier aus ;o))

Gestern bin ich fast geplatzt vor Ungeduld ;o))
Heute geht es wieder...
Das mit den Wehen kenne ich auch, aber bisher haben sie sich nach einem heißen Bad immer verflüchtigt ;o))
Aber ich bin guter Hoffnung, daß undere Maus ein Sonntagskind wird!! (ich dachte da zwar an letzten Sonntag, aber Übermorgen ist ja wieder einer ;o)))
GLG
Nicki ET+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen