Suchen Menü

Guten Morgen ihr Süssen....

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen.....
Also heute gehts mir richtig gut.Ich habe Urlaub,habe super geschlafen und ich bin gleich zum Frühstück eingeladen.
Nachdem meine Geburtstagsgäste um 18 Uhr komplett gegangen waren,war ich wie erschossen.Um 20 Uhr sind die Äuglein zugegangen.Ich habe super Geschenke bekommen....Einen Gutschein von Schnuller,ein selbstgemachtes Stillkissen von meiner besten Freundin(nachdem ich gesehen hab was die kosten,hab ich mich umso mehr gefreut)und ein T.Shirt wo draufsteht"www.schwanger.de".Von meinem Schatz hab ich CD`s und Geld(für SS-Klamotten)bekommen und jede Menge Blumen.Ach war das wieder schön.Am meisten hab ich mich natürlich über unseren Ki-Wagen gefreut den wir gestern gekauft haben.Ich kann es gar nicht erwarten,damit rumzufahren,natürlich mit was drin:-)Aber damit müssen wir uns alle noch gedulden.
Ach ich könnt heute Bäume ausreissen.
Lasst Euch anstecken von meiner guten Laune!Und allen den es nicht so gut geht,glaubt mir ich kann aus Erfahrung sagen,es wird besser.
Seid lieb gegrüsst von Eurer Silvi 15+1
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen ihr Süssen....

Hallo Silvi
Nachträglich alles liebe zum Geburtstag. Hey deine gute Laune steckt an;-)! Trotz üblen Kopfschmerzen hat dein Beitrag mir doch ein Lächeln entlockt;o).
Baby-Sachen zu kaufen ist toll! Wir erwarten ja unser drittes Kind, sind mit Mädchen-/und Jungensachen gut eingedeckt. Dennoch möchte ich für den Purzel was Neues kaufen, nur so symbolisch. Bin noch am Überlegen was das sein könnte...
Liebe Grüsse und einen schönen Tag
Liv 19+6

Re: Guten Morgen ihr Süssen....

Ich will mich auch anstecken lassen von Eurer guten Laune, aber es will einfach nicht wirklich klappen...Hmh, ich sitze an meiner Arbeit und ich habe überhaupt keine Lust... am allerliebsten wäre ich zuhause, ich bin ja sooooooooo faul heute!
Liv, Du könntest Deinem Krümel ja etwas "Neues" für den ersten Spatziergang oder für den Tag an dem Du das KH verlässt, oder so, kaufen. Werde ich bei unserem Krümel (auch das 3. Kind) auch so machen!
Alles Liebe und einen schönen Tag wünscht Euch, Chenoa 17+6

@Chenoa

Hi Chenoa
Ja, habe mir auch gedacht, dass ich unserem Purzel was zum Anziehen kaufe. Meine beiden "Grossen" sind ja Winterkinder, sodass ich guten Gewissens noch einiges an Kleidern kaufen kann;-).
So und jetzt schicke ich mal noch eine Portion gute Laune Richtung Winti, hoffe sie kommt an!
Liebe Grüsse Liv

Re: @Chenoa

Hallo Liv
WOW die Portion Gute Laune ist angekommen! Jetzt fühle ich mich richtig gut. DANKE!!
Das ist aber ein Zufall... Meine zwei grossen sind auch beide Winterkinder. Bei uns werden auch viele Sachen nicht passen! Alles Liebe Chenoa

Re: Guten Morgen ihr Süssen....

Hallo Silvi! Alles Gute im Nachhinein zum Geburtstag! Danke fürs gute Laune verstreuen - ich kann's brauchen heute! Hab einen ganz rauen Hals (tut weh) und krieg Husten glaub ich, bäh! Aber - es wird schon werden! lG und einen schönen Tag, Lisa 18+6

Re: Guten Morgen ihr Süssen....

Hallo Silvi,
das ist schön das es dir so gut geht. Mir geht es heut auch prächtig. Nachdem ich gestern einen schrecklichen Heul-Hormon-Tag durchgemacht habe, bin ich wieder obenauf. Man fühlt sich auch viel besser so.
Alles gute noch nachträglich zu deinem Geburtstag und genieße deinen Urlaub!!!
Einen sonnigen Tag von Anja und Baby 14+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen